Frage zu Mew (Pokemon Heartgold)

Ich habe mir mit der AR Mew gecheattet, aber statt ein Mew in Box1-Platz1 ist da ein schlechtes Ei. Was ist das? Und wieso kommt da kein Mew?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:01 von naruto2011

7 Antworten

Kann es sein, dass der Cheat nicht für die deutsche Heartgold gedacht ist?

Ein schl. Ei wird vom Spiel idR dann erstellt wenns nen Freeze oder Crash zu verhindern gibt. Du hast nochma Glück gehabt.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:10 von derschueler

Ich hab den Cheat hier von ST, dann muss es ja Deutsch sein ,oder? Und wieso Glück?!

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:31 von naruto2011

Nich zwangsweise. Und ob der für Heartgold und nich für Soulsilver ist steht auch in den Sternen.

Warum Glück? Na weil du auch deinen Spielstand hättest schrotten können... -.-

Geh auf Youtube. In den Channel von "AllesErlaubt10" und such das "Pokegen Tutorial".

Mach was da erzählt wird und mach dir den Mew-Code selbst.

Wenn es damit nich funzt liegt das Problem wo anders.

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke *_*, jz habe ich einen Mew !

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:17 von naruto2011

kann man mew auch ohne cheat fangen?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 14:52 von RotBlauGelb

Nein.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 17:40 von derschueler

welchen freezer-code braucht man dafür?

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 09:41 von RotBlauGelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)