Meisterzerstörungsbuch (Skyrim)

habe das buch von faralda gekriegt wo son paar sätze stehen weiß aber net was damit zu tun is.

danke :)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:13 von FlashPain

3 Antworten

Das ist ein Gedicht über einen Ort wo du hin gehen musst.

Drei Orte insgesamt:
1. Glaub zwischen einer Linie von helgen und flusswald ist eine Burg/Ruine wo du das Buch auf einen Sockel legen musst und dann entweder Feuer Blitz oder Frost auf das Buch feuerst, weiß nicht mehr genau wo was war.

2. Südwestlich von dämmerstern ist so ein Grab Hügel oder so, musst auch wieder Buch drauf tun und glaub da war es Frost

3. Ist in der Nähe von markarth auf der Insel zwischen den Flüssen was man aber auch aus dem Gedicht etwas rauslesen kann, dort war es glaub Blitz also müsste es bei eins Feuer gewesen sein.

Musst ein bisschen suchen hab da auch ne Weile gebraucht aber ich zogg nachher wieder skyrim dann kann ich's dir vielleicht genauer beschreiben.

MfG ad95

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:23 von Ad95

ok danke schick mir dann am besten nachricht

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:27 von FlashPain

Ich hab jetzt das Buch kurz nochmal gelesen also als erstes kommt 2. Dann 1. Und dann 3. Sorry

Also und bei ein 1. Oder jetzt 2. Musst du auf halbem weg von der Luftlinie zwischen helgen und flusswald ein Lot nach rechts ziehen. Dort sollte irgendwo eine Burg auf einem Hügel stehen.

Und bei 3. Ist es nordöstlich von der himmelszuflucht soweit ich das richtig gegugt hab ^^

Das bei dämmerten kann man fast nicht verfehlen.

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:49 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)