Wieso kann ich seit dem Update keinem Server mehr Joinen? (Minecraft)

Egal welchen Server ich beitreten will es kommt immer die Meldung "Internal exception: java.net.SocketException: Connection resett".
Gestern funktioniert noch jeder Server auf den ich Joinen wollte und ich sehe auch das leute drauf sind, wieso gehts also bei mir nicht?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:27 von Finthan

8 Antworten

ganz einfach die servrer müssen auch geupdatet werden

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:31 von Blimblam98

kann ich das update von Minecraft denn irgendwie rückgängig machen? ist ja doof wenn ich nicht auf meinen Servern spielen kann :D

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:34 von Finthan

Kannst, wennde Win7 hast, rechtklick auf den .minecraft Ordener, und dann Vorgängerversion herstellen machen, und ein Datum, z.B Gestern auswählen.

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:42 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann man dann wieder auf 1.3.1 machen?

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ja, kann man dann steht da beim Login: "Would you like to update" und dann bestätigst du einfach und hast wieder die neueste Version von Minecraft.

Antwort #5, 01. August 2012 um 18:26 von Zombie-Zocker

Also mach ich Vorgängerversion wiederherstellen dann habe ich 1.2.5 wieder und wenn ich wieder zu 1.3.1 wechseln will mach ich denn Launcher wieder auf und dann kommt der Patch wieder?
Habe ich das so richtig verstanden?

Antwort #6, 01. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

Minecraft frägt dann wieder ob du updaten willst Kannst halt dann auswählen ob ja oder nein :PP

Antwort #7, 01. August 2012 um 20:09 von (-(SUPPORTER)-)

jetzt hab ich ne frage wie kann ich meinen server auf 1.3.1 updaten

Antwort #8, 05. August 2012 um 12:40 von Mehr_als_LoL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)