Graubärte weg? (Skyrim)

Hi habe die MQ beendet und Paarthunax NICHT getötet, aber jetzt ist in Hoch-Hrotgar kein einiger mehr von denen.
Weiß jemand warum?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:33 von noideaoffall

6 Antworten

Sicher das du das ganze Kloster durchsucht hast? Is ziemlich groß und von denen gibts nur 4 xD

Btw...wenn du sie vom Berg runterschreist...werden sie nicht respawnen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:42 von derschueler

Guten Nachmittag noid. :)

Normalerweise sind se in Hoch Hrothgar in der Halle, wenn die Friedenverhandlungen schon längst beendet (Bug) oder sie laufen im Hof von Hoch Hrothgar herum. Wenn die Graubärte nach dem Kampf mit Alduin verschwinden, sind se im Grunde genommen noch da, das heisst die befinden sich wegen eines Glitches unter der Hoch Hrothgar Halle oder unter dem Hals der Welt. Fehler ist Bethesda bekannt, doch du weisst ja - nicht wichtig genug zum fixen! ;)

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:52 von paper007

Ach bitte, etliche Bugs/Glitches/ sonstigeswasnegativaufBugthesdazurückfallenwürde sind doch nur Gerüchte xD

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:56 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dein Wortspiel ist atemberaubend, weisst du das mich das jedesmal aufmunter? Nein? jetzt weisst dus. :) Selbst erfinde ich nur Bugnamen/Glitchnamen die Google nicht kennt (Odahpussy). :D

Nee, ernsthaft! Bin erstaunt was Bethesda wieder einmal alles als Gerücht(e) abstempelt. Der neuste Gag ist das Serena fehlerlos arbeitet, obwohl es mehr als bewiesen wurde, das Serena buggy sei oder die alte Achievementstory, gibt weiterhin Erfolge mit Dawnguard die nicht aufploppen - doch Bethesda dementiert das. Ein Schwerverbrecher-Déjà-vu. :D

Dabei fällt mir ein, konnte den Speicherbug weiterhin eingrenzen - schreib dich nachher an. :)

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:13 von paper007

Cool^^
______________

Mögliches Gespräch mit Beth:

Ich: "Hey Bethesda^^ I wasn´t able to sell the two Elder Scrolls back to the blind Moth Priest."

Beth: "Of course you can. Thanks for asking and we wish you have even more fun playing Skyrim in the future." (trolololol)

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:08 von derschueler

ahust ich hab serana letztens erst verloren. Iwie hatte das was mit soner sidequest von den vampieren zu tun diese töte wilde vampiere quest. als ich die fertig gemacht hab tauchte sie wieder auf, jedoch als ich eine neue quest dieser art annahm welch ein wunder sie war weg.

Ganz im ernst geiles game aber ich bitte euch von bethesda macht dieses spiel noch besser müsst ja nichmal kreativ sein nur repariren

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:10 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)