Uncharted ein Shooter? (Uncharted 3)

Hi,

ich bin am überlegen mir die Uncharted Trilogy zu kaufen, da ich aus jeder Ecke nur Begeisterung über diese Spiele sehe. Alle Teile haben ja auch sehr gute Bewertungen.

Nur habe ich ein Problem: Ich hasse Shooter-Spiele, egal ob Ego- oder 3rd Person Shooter.
Ich habe ein paar Videos zum Gameplay von Uncharted gesehen und da waren sehr oft Shooter-Szenen zu sehen.

Würdet ihr mir die Reihe trotzdem empfehlen?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:45 von batista-4-eva

4 Antworten

Du fragst in einem Bereich in dem es nur Unchartedspieler gibt, ob ein Spiel sich lohnt ?
Ich glaube die Antwort kannst du dir denken^^
Jeder wird dir hier ja sagen.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass du Shooter "hasst" dann würde ich dir eher davon abraten.
Wenn du nicht am Multiplayer interessiert bist, dann solltest du dir den kauf nochmal überlegen, da man im Singleplayer sehr viel zu klettern hat bzw. Rätsel lösen muss.
Am Besten wäre es wenn du mal in der Kategorie "Meinungen" vorbeischaust.
Kannst dir so einen besseren Überblick über das Spiel verschaffen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:50 von iKrutoj

Wenn du Shooter prinzipiell ausschließt, würde ich dir von Uncharted abraten. Es ist im Grunde genommen einer mit Actionelementen. Ohne eine Waffe zu bedienen, kommste im Game nicht weit, so viel sei gesagt. ^^

Antwort #2, 01. August 2012 um 17:05 von BlackBudi

Multiplayer: 100% Shooter
Singeplayer: 75% Shooter, 25% Klettern und Rätsel

Da du Shooter hasst, rate ich dir davon ab.

Antwort #3, 01. August 2012 um 17:34 von Steakhouse

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Alles klar! Danke Leute, jetzt weiß ich Bescheid.

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:14 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)