Gewinnpunkte "farmen"? (Pokemon Schwarz)

Gibts eine möglichkeik, wie man einfach an viele Gewinnpunkte kommt? Oder gibts ein Team mit dem es einfacher geht? Hätte gern mal Items wue Leben-Orb...
Bin noch nicht so gut, aber mit so sachen wie Ev´s usw. kenn ich mich schon ein bisschen aus.


Danke schonmal^^

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:05 von Smilyy

6 Antworten

Teams gibt es genug. xD
Aber die könntest du jetzt nicht nachbauen, deswegen rate ich dir ein Knakrack zu züchten, weil das die Normal-Einzellinie im Alleingang macht:


Knakrack@Prunusbeere
EVs: 252 Angriff/252 Speed/4 KP
Wesen: Froh
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Wutanfall
-Feuerzahn/Steinkante

Die anderen 2 Pokes kannst du beliebig auswählen. Ein SD(Sword Dance = Schwerttanz) und schon ist der Sieg sicher. ;)
Das reicht für den Anfang erstmal aus...


mfg

Antwort #1, 01. August 2012 um 17:24 von umadbro_-

Dankeschön :D

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:08 von Smilyy

So, hab jetzt die Einzellinie 3mal durchgemacht und hab mir´n Leben Orb geholt...
Will jetzt mal gucken wie weit ich bei der Super-Einzellinie komme.
Gibts dafür´n bestimmtes Team das gut da wär?

Im moment benutz ich:

Knakrack @Prunusbeere
Froh
252Atk / 252Init / 4Kp
-Wutanfall
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Feuerzahn

Garados @Leben-Orb
Froh
252Atk / 252Init / 4Kp
-Drachentanz
-Erdbeben
-Eiszahn
-Kaskade

Aquana @Überreste
Kühn
252Kp / 252Vert / 4SpAtk
-Schutzschild
-Wunschtraum
-Surfer
-Toxin

Antwort #3, 02. August 2012 um 00:33 von Smilyy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gengar @Fokusgurt
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (Scheu)
-Spukball
-Donnerblitz
-HP [Kampf]
-Abgangsbund

Bekommt idR MINDESTENS 2 Kills.
Dann, zum ausgleichen von Schwächen noch z.B. Scherox.

Scherox @Wahlband
252 HP / 252 Atk / 4 Spe (Hart)
-Kehrtwende
-Patronenhieb
-Kraftkoloss
-Käferbiss/Verfolgung

Ich weiß nich ob Verfolgung in der Metro so viel bringt...wahrscheinlich nich, daher eher Bug Bite falls du keinen Bock hast zu switchen...

Die beiden in Kombination mit Knakrack...
Willst du weiter mit Garados spielen würd ich entweder Erdbeben oder Eiszahn durch Verhöhner ersetzen...
Bei Aquana Siedewasser über Surfer und evtl. noch irgendwie Brüller einbauen...

Beware of Scarf-Skarm und PP-Stall-Bollterus! xD
Sind beides Tauntopfer kannste aber mit nem Erdbeben/Donnerblitz auch 2HKOen (Robustheit)

Antwort #4, 02. August 2012 um 07:48 von derschueler

Ich versuchs mal mit Gengar und Scherox, Danke^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:33 von Smilyy

Ich spiele:

Knackrack:Lebenorb
252 Angriff; 252 Initiative; 4 KP (Froh)

Drachenklaue
Erdbeben
Feuerzahn
Schwerttanz

Tornupto:Wahlglas
252Sp. Angriff; 252 Initiative; 4Kp (Mäßig)

Eruption
Sondersensor
Hitzewelle
Fokusstoß

Azumarill:Wahlband(Hart)
252 Angriff 252 Kp 4 Initiative

Rückkehr
Wasserdüse
Kaskade
Kraftkoloss



Bin mit diesem Team noch nie KO gegangen
:)

Antwort #6, 22. Mai 2016 um 11:32 von klapp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)