Mario Kart Wii! (Super Mario Galaxy)

Hallo wer Mario Kart Wii kennt weiß das man dieses Spiel braucht um Rosalina freizuschalten!
1.Oder geht das auch ander's!
2.Wie viel kostet das Spiel eig. oder lohnt es sich, was ist besser 1 oder 2?
3. Stimmt das mit Rosalina (Mario Kart Wii) ?
4. Wo habt ihr das gekauft, wo ist es am billigsten?
LG Happy-Disco :* o_O

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:07 von gelöschter User

3 Antworten

1. Was geht anders?
2. Ich finde beide gut... es ist besser wenn du dir erst 1 kaufst, durchspielst und dann kaufs 2 und durchspielst. Keine Ahnung habe die Spiele geschenkt bekommen.. schau mal bei Ebay.
3.Ja man kann sie dort freischalten.
4. Was? Mario Kart Wii oder Super Mario Galaxy 1/2?

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:44 von tkttk

zu 4) Mario Kart habe ich mit der Wii, Wii Sports und Wii Play bekommen. Super Mario Galaxy 1 habe ich gebraucht bei Gamestop gekauft, das müssten 30 Euro gewesen sein. Galaxy 2 habe ich auch bei Gamestop gekauft für 50 Euro.

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:03 von FreekyFreezer

3.:hat man einen speicher in super mario galaxy,so muss man nur 50 rennen
fahren glaube ich,und dann ist sie freigeschaltet

Antwort #3, 17. November 2012 um 07:26 von mar63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)