Was mach ich Falsch (CS Source)

also habe mir gestern Css bei steam gekauft und Name geändert
Lief auch ganz gut mit zocken aber heute morgen wollte ich mich auf einen zombie Server spielen und nach paar sekunden werde ich raus geschmissen und da steht Namehack Detected habe schon auf anderen Server versuch und ging ohne Probleme dann Name geändert ging trotzdem nicht habe gegooglt da steht das es von Aimbot kommt das man nicht gespert wird edert er dauernd Name nur das problem ich besitze kein Aim auf pc gibt es da ne lösung würde gerne auf den Server spielen >,<

Danke schon mal für antwort

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:09 von vaan999888

4 Antworten

Wenn du einen Vac Ban bekommen hast kannst du auf keinen Vac Server mehr joinen,wenn du auf dem Server gebannt wurdest kannst du auf einen anderen noch gehen.Ich glaube es waren nur Failor Admins,die dich gebannt haben.
Wenn du einen Vac Ban hast kannst du nicht entbannt werden.Ein Vac Ban bleibt egal,ob du gecheatet hast oder nicht.

Antwort #1, 01. August 2012 um 17:34 von Crispy_aNd_lol

ne passiert nur auf den einen zombie Server ansonsten kann ich ohne problemme auf allen Servern spielen und was ist Failor Admins heißt das ich kann auf den Server nie mehr zocken ?

Antwort #2, 01. August 2012 um 17:40 von vaan999888

kommt ganz darauf an wie Lange die Failor Admins dich gebannt haben oder der voteban eingestellt ist. Du kannst es immer nur weiter probieren.

Empfehlung:such dir einen anderen Zombie Server. Es gibt viele andere und einige sind (vielleicht) besser als der wo du gebannt wurdest.

Es kann aber auch sein, dass es schon mal einen gegeben hat der denselben namen benutzt hat und der wurde über die namens erkennung gebannt.

Antwort #3, 01. August 2012 um 18:25 von thetime

Jaa kann sein am besten du gehst auf den .bad Zombie Server da spiele ich auch meistens drauf xd

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:38 von Crispy_aNd_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)