Grafikproblem,keine Nationalflaggen zu sehen?! (London 2012)

Hallo,
ich hab mir das Spiel gekauft,jetzt habe ich das Problem das die Tasten bei der Einführung sowie die Flaggen in der Übersicht nicht angezeigt werden,da ist einfach ein schwarzer Fleck und grade beim Turmspringen ist es doof,wenn ich nicht weiß was ich drücken muss.
Kann mir da jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:34 von freschdaxx89

2 Antworten

Ich tippe auf ein Problem mit dem Grafiktreiber. Das Spiel steuert die Grafikkarte anders an, glaube ich. Mir ist aufgefallen, dass mein Grafikarten-Lüfter auch läuft, wenn das Spiel minimiert ist - Bei anderen Spielen gehe ich mit "ALT-TAB" zum Desktop und auch die Grafikkarte macht Pause...

Bei mir verschwindet übrigens immer der Schläger (und ab und zu sogar der Ball) bei der Angabe beim Tischtennis.
Desweiteren ist in der Einblendung "EINFÜHRUNG" immer das 'Ü' nur schwarz und quasi kaum sichtbar.
Das ist allerdings nicht so tragisch wie Dein Problem mit den Tasten.

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:42 von gelöschter User

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem wie du . Statt den schönen bunten Nationalflaggen sehe ich nur einen schwarzen Kasten was ja nicht mal wirklich tragisch ist. Das wirklich schlimme ist das es bei den Disziplinen mit Tastenkombi genauso ist und es absolut unmöglich macht zu spielen !

Hast du schon irgendwas herausbekommen ?
Greetz

Antwort #2, 06. September 2012 um 20:32 von Danuramon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: London 2012

Letzte Fragen zu London 2012

  • London 2012: Grafikproblem,keine Nationalflaggen zu sehen?!

London 2012

London 2012 spieletipps meint: Unterhaltsames Party-Spiel mit klasse Soundtrack und vielen Disziplinen. Leider auch mit wenig motvierendem Einzelspielermodus. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

London 2012 (Übersicht)