fotos (AC Wild World)

hi Leute ich habe da mal eine frage wie kriegt man fotos von den standart bewohnern wie z:b pelly ,peggy ... LG kitty1234

Frage gestellt am 01. August 2012 um 18:01 von kitty1234

3 Antworten

Das von Pelly bekommst du wenn du 100.000.000 Sternis auf deinem Konto hast

und das von peggy wenn du 500.000.000 Sternis auf dem Konto hast

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:53 von Quatschtante

und ich hab hier noch etwas gefunden, was dir auch noch helfen könnte.. es ist auch von spieletipps und wurde von Haluna geschrieben..

Wenn du die fotos von Tina,Sina&co meinst dann
1. Von Tina,Sina,Kofi,Trude,Sepp,SchleppGibt es KEINE fotos
2.Es gibt fotos von Tom Nook,Pelly,Peggy,K.K.,Johannes,


Wenn du ein Foto von Tom Nook wollt, dann braucht ihr erst einmal eine Jugendstilvase. Wenn ihr noch kein Mitglied bei Reiner seid, dann werdet für 3000 Sternis ein Mitglied bei ihm. Dann geht mit einer Jugendstilvase zu Reiner und gebt ihm die Vase. Er wird euch dafür einen Safe geben. Mit dem Safe geht ihr dann zu Tom Nook und gebt ihm den Safe. Dann wird Tom Nook euch sein Foto geben.

Wollt ihr ein Foto von K.K., dann hohlt euch Rotrübensame von Siegrid und lasst sie wachsen. Wenn ihr Vini das Wallross trefft, gebt ihm die Rotrübe. Jetzt wird es spannend: Es ist SUPER MEGA SELTEN, dass er euch eine Art Gitarre gibt. Wenn ihr eine bekommt, dann gibt sie K.K. am Samstag Abend von 20-23 Uhr! ER gibt euch dann das Foto.

Wenn er euch einen Turban gibt, dann gebt diesen Aziza. Sie gibt euch einen Masage-Sessel, den ihr dann Törtel geben solltet. Er wird euch eine Muschel geben, die ihr Johannes dem Otter geben sollt. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Erst fragt er euch "Hast du was verloren?" (oder ähnliches). Dann müsst ihr antworten damit ihr

... eine Goldaxt bekommt: "Ja, Gold" (oderähnliches)
... ein Foto von ihm: "Nein, nichts" (oder ähnliches)

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:57 von Quatschtante

danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:21 von kitty1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)