LoL? Ist das normal? (Minecraft)

Also als ich mir die 1.3.1 gedownloadet habe, habe ich einiges festgestellt: Mit den Mod Tmi sieht man ja wirklich jedes Item da habe ich viele Bugs gefunden. Auf der ersten Seite gibt es die Baumarten nochmal anders also gedreht oder so die verschlossene Truhe is buggy. Und noch eines wenn man Items auf dem Boden wirft immer auf die gleiche Stelle nach 5-7 Items werden ein paar unsichtbar!

Sind das normale Bugs oder ist das bei mir ein Fehler?

Habe keine anderen Mods außer Too many items drinne und an den liegt es auch net habe es schon neu gedownloadtet und ohne Tmi versucht...

Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:08 von Cool-Boy-99

4 Antworten

Man kann Baumstämme jetzt auch gedreht platzieren und die Texturen für verschlossene Truhen wurden entfernt, um Platz für neue, wie die des Smaragdblockes, zu schaffen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:12 von RandomGuy32

das sind keine bugs das is normal die anderen stufen sind anders platzierte und die items sind so das nix überlastet wird

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:12 von fds2009

Ja ist alles normal, die Holzstämme lassen sich in 1.3.1 jetzt drehn und Itmes die auf dem Boden liegen stacken sich nun automatisch, aber keine Sorgen hebst du sie auf bekommst nicht nur einen sondern soviele wie du hingeworfen hast :).

Antwort #3, 01. August 2012 um 19:13 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Thx für die Antworten hat mir sehr geholfen :P

Antwort #4, 02. August 2012 um 09:25 von Cool-Boy-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)