Rosalina (Mario Kart)

Hallo ich hab mal gekukt wie man Rosalina bekommt:
1. EInmal wenn man Mario Galaxy (1) spielt, ich kauf mir nicht das Spiel nur wegen dem!
2. Durch Erreichen des Sternenranges
So nun meine Fragen:
1. Was sind STERNENRÄNGE
2. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ohne ein Neues Spiel zu kaufen oder WFC?
3. Wie kann man mit der eigenen Mii spielen?
LG Happy-Discooooooooooooooooo
:* :*

Frage gestellt am 01. August 2012 um 19:56 von gelöschter User

5 Antworten

Heii
zu erstens gib auf google ein: Was sind bei MArio CArt Sternenränge dann findest du es aber hier das hab ich auf dei schnelle gefunden :■UM 1 STERN in jedem Cup zu erreichen müsst ihr zum Schluss einen Gold-Pokal gewinnen(ihr müsst dabei nicht zwingend 60 punkte haben). Was noch SEHR WICHTIG ist, dass ihr besser als eine bestimmte Zeit in jeder strecke fahren müsst, sonst bekommt ihr nur RANG A.
■UM 2 STERNE in jedem Cup zu erreichen MÜSST IHR GOLD-POKAL UND 60 Punkte oder fast 60 Punkte haben, unter 60 Punkte müsst ihr trotzdem in der Strecke, in der ihr nur Zweiter wurdet schneller als die 3-Sterne-Zeit-Grenze fahren(Ich hab es, seit dem ich Mario Kart Wii spiele, nur einmal gehabt). WIE ihr dabei fahrt, also die TECHNIK ist EGAL! In vielen Foren wird gemunkelt man darf das Gras nicht berühren oder man muss eine bestimmte Anzahl an Tricks und Drifts ausführen---> Das ist alles Quatsch.
■FÜR 3 STERNE gilt: 60 Punkte haben und besser als eine bestimmte zeit in jeder strecke fahren.
(von Rabid)

zu 2. JA du musst alle GEspiegelten- Cups gewinnen wenn du nicht weißt was das ist oder wie du sie freischaltest schreib einfach nochmal eine antwort dann erklär ich es dir ausführlich ;)
3. Du kannst (dein) Mii freischalten indem du Den Spezial-Cup in der Klasse 100 ccm gewinnen
Aber die Frage mit Rosalina hattest du schon geställt scau dochmal die antworten an die ich dir auf deine vorherigen fragen gestellt hab ;) ich hoffe aber trozdem das ich dir helfen konnte
Lg Minki

Antwort #1, 01. August 2012 um 20:42 von LovingMinki4Ever

Achso sry habs vergessen wenn du folgendes eingibst http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...
dann kommst du auf die Seite wo die Zeiten stehen die du schaffen musst für die jeweiligen Sternenränge ;)

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:43 von LovingMinki4Ever

Okiiiiiiiiiiii THX!

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Alle gespiegelten Cups gewinnen? So'n Quatsch. Ich glaub' man schaltet sie frei, wenn man vorher eine bestimmte Anzahl an anderen freigeschaltet hat. Auf meinem ersten Profil hab ich sie mit dem dritten Platz beim Blatt-Cup 100ccm gewonnen, beim zweiten Mal gleichzeitig mit Toadette.

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:34 von GothicIIPlayer

O.o ...

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)