"Falscher " Warnardo? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe mir einmal einen Skylanders Katalog Ostern-Herbst 2012 vom Müller mittgenommen.Dort sind alle Skylander die es gibt aufgezeichnet, doch der Wirbelsturm bei WARNARDO in dem heft (die PLASTIKFIGUR) sah anders aus als bei meinem:Der Wirbelsturm war dunkelblau (undursichtig) und hatte silberne Wolken.Also wollte ich euch fragen:Ist mein Warnardo ein Sonderstück oder hat der Wirbelsturm bei eurem Warnado auch ein durchsichtiges Hellblau und weiße Wolken?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 20:15 von fiona1667o

9 Antworten

du hast wo noch nichts von Legendary und Blue gehört,was?du besitzt den "normalen" Warnado und der im heft (scheint mir jedenfalls) ein legendary warnado zu sein ;) hoffe konnte dir helfen.

wenn ich dir geholfen hab schreib es bitte.
LG eruptor

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:40 von eruptor

Der ist ein normaler Warnado.Der sieht bei mir genauso aus.Ach ja eruptor,es gibt nur vier Legendäre(wäre schön gewesen wenn es von jeden Skylander eine Legendäre Form gäbe)Skylander:

L-Bash(Nur im Legendary Triple Pack)
L-Spyro(Nur im Legendary Triple Pack)
L-Chop Chop(Nur im Legendary Triple Pack)
L-Trigger Happy(Nur in Legendary Singel Pack)

Antwort #2, 02. August 2012 um 14:14 von gelöschter User

Was vergessen,eruptor,dringend merken!:

ALLE LEGENDARY SIND GOLD UND BLAU!

Antwort #3, 02. August 2012 um 14:17 von gelöschter User

Da muss ich dir recht geben Lukas00000.

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:52 von TV_potato

ach von weitem fällt das gar nicht auf ;)

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:58 von eruptor

Zwei sachen:1.Ich versteh euer gequasel nicht.2.An eruptor:er war NICHT GANZ BLAU!

Antwort #6, 03. August 2012 um 12:24 von fiona1667o

OKAY... ... ...ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!
Bitte helft mir ohne euer gequasel(neeee das mit dem geqasel war nur ein scherz hihi. ABER ICH VERSTEHS TROZDEM NICHT!)Der Warnado sieht sogar auf der Rückseite meines Wii Staterpack genau so aus wie im Heft!

Antwort #7, 16. August 2012 um 09:06 von fiona1667o

Es gibt auch einen legendären warnado er ist komplett weiß und sieht total dumm aus würde ich nicht empfehlen

Antwort #8, 06. September 2012 um 20:45 von Luma98

Ich widerhols:
ALLE LEGENDARY SIND GOLD UND BLAU!

Antwort #9, 15. September 2012 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)