Hilfe! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich hab ausversehen meine Datei gelöscht auf der alles durch war!
Und daher wollt ich ma fragen ob jemand ein Deutsches Savegame dafür hat?Und wenn ja, denn könntet ihr mir erklären wie das geht mit dem Installieren?! THX im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2012 um 20:26 von Sasuke_14

1 Antwort

Falls du noch ein Savegame suchst hab ich meins für dich..
http://www.relink.us/f/72cc25dde5e8156664a7ccb2...

1. Downloaden und mit WinRar entpacken.
2. PSP mit deinem PC verbinden.
3. In den PSP Ordner gehn und dann auf SAVEDATA
4. Den entpackten Ordner nach SAVEDATA kopieren
5. PSP von deinem PC trennen und spielen

Falls er bei Schritt 4 fragt ob du die Dateien ersetzen willst, dann geh auf Ja.

Da ich das Spiel lange nichtmehr gepspielt habe hab ich dir 2 Savegames von mir geuploadet, bei dem einen ist alles zu 100% durch und bei dem anderen hast du alle Charaktere und Jutsus aber 0 Missionen und 0 Schriftrollen.

Mfg

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 00:04 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)