ReyMysterios Finisher (WWE '13)

Glaubt ihr es wird ein neuen Finisher geben ei wwe13 von Rey ?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 20:44 von wwe12fan

4 Antworten

Ich meine nicht, da die Animationen von wwe12 bis wwe13 alle ziemlich gleich aussehen. Vielleicht hat er einen neuen Ansatz - oder gar mehrere Ansätze für den 619 - aber auf einen neuen 619 würde ich nicht warten.

Und einen 2. Finisher hat er nicht, außer er bekommt den Frog Splash oder einen normalen Splash vom Seil. Vielleicht bekommt er auch einen Finisher wenn man auf dem Apron steht - wer weiß was die noch hinzufügen, da schließ ich Finisher hinter dem Apron nicht aus - z. B. auch einen Body Splash - oder den West Cost Pop von damals noch, damit meine ich den Hurricanerana.

Antwort #1, 02. August 2012 um 02:42 von gelöschter User

das werden wir alles sehen wen die ersten wwe 13 finisher videos kommen oder

Antwort #2, 07. August 2012 um 00:12 von wwe12fan

jo bistimmt

Antwort #3, 09. August 2012 um 13:41 von Arterbesherz

die signature von rey bei wwe 12 sind so beschisen

Antwort #4, 10. September 2012 um 06:02 von wweleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)