Bin gebannt was machen (MW 3)

Wurde das 2 ma gebannt das erste ma wegen boosten 24 h und das 2 ma boosten 6 tage was bassiert wen ich das 3 ma gebannt werde

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:18 von master_55

14 Antworten

Wenn Du im Spiel und auch noch Online cheatest,gehörst Du für immer gabannt.Spiele einfach Fair,oder lass es.Solche Leute wie Dich ahbe ich schon einige im Onlinespiel erlebt.Ihr seid einfach Ärgerlich.Ihr macht Spiele kaputt.Raus mit Euch.

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:39 von ottoblindmaler

immer bei infiziert

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:41 von _Maciek_

beantwortet meine frage

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:45 von master_55

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Booste halt weiter wenn du es wissen willst , damit du ne strafe bekommst und endlich kapierst das, boosten assi ist!

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:46 von TobiStyle1

dich sollte man ins loch stecken und vergraben,
und falls du richtig gebannt wirst kannst du dich mit deinem acc nicht mehr ins psn einloggen. dich mit einem neuen acc einloggen kannst du dann auch nciht mehr.

Antwort #5, 01. August 2012 um 21:49 von superalex98

Leute lass ihn doch einfach boosten wenn er das so unbedingt will.
Aber später braucht er sich hier nicht zu beschweren. -.-

Lies das mal durch alda. :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/gegen-chea...

Gebannt gebannt zu spät erkannt. :D

Überlegs dir verdammt gut.
Ich würde es nicht machen.

Antwort #6, 01. August 2012 um 23:10 von nfsfreaks

Ich finde Leute die boosten oder cheaten solten sofort eine PSn bann kriegen... Gilt auch für glitchen...

Antwort #7, 01. August 2012 um 23:55 von gelöschter User

@IchgebedummeANTWORTEN
Da stimme ich dir zu. :D

Antwort #8, 02. August 2012 um 00:16 von nfsfreaks

Nfsfreak beantworte ma meine pn

Antwort #9, 02. August 2012 um 00:31 von master_55

Hey leute kann mir jemand sagen was "boosten" heißt

Antwort #10, 02. August 2012 um 08:09 von duellmaster110

IchgebdummeANTWORTEN du bist wie ich finde ein bisschen bekloppt oder?
Glitchen macht man im Privat Match und dort ist es erlaubt!
Im online modus wirste gleich gebannt!

Zur frage du bistn homo wie mein kumpel 2 mal erwischt jetzt das 3. mal er ist für 48 Monate gesperrt.
Master höre lieber auf die anderen LASS ES SEIN!
du kannst ja weiter machen aber dann kannste 48 MONATE NICHT CoD ZOCKEN!
Scheiss auf die schweren titel nimm dir die zeit wie z.b ich mache anarchist erst ab P. 10.

Antwort #11, 02. August 2012 um 09:20 von Tayson98

@Tayson98 , ich will ja nur wissen was boosten ist , ich will es selber nicht machen. NUR WISSEN WAS ES IST

Antwort #12, 02. August 2012 um 12:22 von duellmaster110

@duellmaster110: Der Tayson meinte nicht dich damit, sondern den Fragensteller, zu dem ich jetzt mal nichts mehr sage, weil die sache eindeutig geklärt ist.
Zu deiner Frage: Boosten ist sozusagen schummeln. Bestes Beisspiel ist der 1vs1 Modus. Beide mit Taktikeinstieg und einer gibt dem anderen immer headshots um die goldenen Titel zu kriegen. Das zum Beispiel ist boosten.

Antwort #13, 02. August 2012 um 15:51 von phillow92

ich mache es so auf mein 1 acc booste ich net mehr aber auf mein 2 mache icgh weiter da darf ich ja noch gebannt werden und 1 beleidigt mich nicht als boost 2 ich mache euch in 1 vs 1 fertig also bin ich nicht zu schlecht um zu level 3 ich habe 13 prestig ohne boosten gemacht dann hat mich jemand überredet zum boosten und dan wurde ich gebannt habe mir nur ein titel geboostet und zwar das mit semtex und ich möchte eure reaktion sehen wen ihr so weit gekommen seit und dan wegen 2 o 3 geboosteten spielen gebannt werdet also habe ich danach nur noch geboostet und dashalb würde ich wider gebannt und ich mache so lan weiter bis ich wieder prestig 13 bin

Antwort #14, 02. August 2012 um 21:50 von master_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)