Master Chief oder Noble 6 wehr ist der bessere Spartan (Halo 4)

Also ich persönlich finde dass der master chief der bessere spartan ist weil wenn man mal vergleicht ist dass was noble 6 geschafft hat ein glacks im gegensatz das was der Master Chief geschafft hat

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:24 von 3halo

18 Antworten

jep seh ich auch so wenn man sich allein mal das level cortana anguckt ich glaub da hätte noble 6 ganz schön alt ausgesehen

Antwort #1, 01. August 2012 um 21:34 von 93Spartan117

Der Chief ist um einiges Besser er hat mehr Kampferfahrung besser genetische Modifikationen und noch mehr Sachen. Den einzigen makel den er hatte war die veraltete Rüstung die er noch in teil 1 trug.

Wären beide in der gleichen Spartan Generation gewesen wären sie vermutlich auf einem Level.

[klugscheißer modus OFF] xD

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:09 von NightFr34k

ja was man dabei aber noch erwähnen sollte die von noble 6 ist genau so veraltet beides mark 5 :D

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:21 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Das macht den Chief ja noch ultimativer ;D

Antwort #4, 01. August 2012 um 22:26 von NightFr34k

Master Chief trug in Halo CE eine andere Rüstung als in Halo 2-3

Antwort #5, 02. August 2012 um 01:18 von gelöschter User

ja in CE und in Reach wurde noch die MJOLNIR mark V verwendet in 2 und 3 die MJOLNIR mark VI und vorraussichtlich in HALO 4 die MJOLNIR mark 6,5 die in Cryo stase durch Nanotechnologie geupgraded wurde

Antwort #6, 02. August 2012 um 02:10 von NightFr34k

der chief ist von stärke schnelligkeit besser da er ein 2er spartan ist.

noble ist ein 3er also nicht so stark

Antwort #7, 02. August 2012 um 08:00 von Stofflx

aber trotzdem wäre noble 6 nicht gewesen würde es kortana nicht mehr geben wenn ich das richtig verstanden habe...

Antwort #8, 02. August 2012 um 08:01 von Stofflx

doch cortana war ja die ganze zeit beim chief und später in der autumn das wäre einfach nur ein kleiner teil von cortana den es nicht mehr geben würde mit irgendwelchen daten über das blutväterrelikt unter der mnd schwertbasis ich frag mich immer noch irgendwie was das für daten waren

Antwort #9, 02. August 2012 um 11:10 von 93Spartan117

ja aber dieser kleine teil von cortana ist der wichtigste teil. meiner meinung nach ist der chief natürlich besser allein schon sein rang master chief sagt das er um einiges besser ist. aber nobel six ist auch einer der besser als normale spartaner ist da stand doch irgentwas in seiner akte was er gemacht hat was ihn so heftig macht aber ich habe leider vergessen was

Antwort #10, 02. August 2012 um 13:28 von gelöschter User

stimmt dann ist jorge quasi der beste spartan vom noble team weil er ja ein 2 er ist ;D

Antwort #11, 02. August 2012 um 14:26 von 93Spartan117

ich sage nicht das er der beste ist sondern das die 2er die stärkeren sind... xD

Antwort #12, 02. August 2012 um 15:22 von Stofflx

jaja meinte ich damit :D das geht ja auch aus den büchern hervor :D

Antwort #13, 02. August 2012 um 15:58 von 93Spartan117

emm jorge sieht auch stärker alles alle anderen nobels aus xD und das ist er auch hab ich irgentwo gelesen

Antwort #14, 02. August 2012 um 23:17 von gelöschter User

ja weil er ein Spartan II ist die sind teilweise 30cm grösser und wiegen 50kg mehr...Natürlich alles Muskeln xD ;D

Antwort #15, 02. August 2012 um 23:26 von NightFr34k

übels brutal ^^

Antwort #16, 04. August 2012 um 19:07 von gelöschter User

es kommt ganz drauf an wer wen spielt weil man selbst spielt ja den chief in 1, 2, 3 und 4
und in reach spielt man noble sechs
also da man eig. selbst der spieler ist heißt es du gegen dich selbst

Antwort #17, 05. August 2012 um 11:34 von Noble_Sechs

aber wenn mann das so sieht hätte nobel 6 cortana nicht zur pillar of ortem gebracht und denn super carria aufgehalten hätte were der chief jetzt tot und das ende der menschheit besidelt :)

Antwort #18, 02. November 2012 um 15:54 von Chief-An-Die-Macht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)