Mission 91 - Zum Haare raufen (Dragon Quest 9)

Bei dieser Mission soll man zwei Monster mit einem kritischen Schlag besiegen, das wäre ja anfür sich nicht schlimm, doch muss man sie vorher provozieren, was auch nicht so schlimm ist, aber beides zusammen bringt mich zu Verzweiflung

Ich habe meinem Krieger schon die Rolle des Waldläufers gegeben (bekommt man mit der Mission bei der der Waldläufer lvl 40 sein muss), damit wer in Krisenzeiten eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Krit hat, ich hab auch die Tp soweit beim Schwert hoch gesetzt das er eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, nur mag er einfach nicht kriten, wenn er sein Gegner auf ihn wütend (oder wie auch immer) ist...

Habt ihr irgendeinen Tipp oder einen Trick, wie die wahrscheinlichkeit höher ist? Es muss ein normaler Schlag sein, keine Fähigkeit und kein Todesstoß, nur ein normaler Angriff...

Vielen Dank im vorraus~

Frage gestellt am 01. August 2012 um 21:56 von Ahri

2 Antworten

Hast du's schonmal mit dem Wunderschwert bzw. Ätschflorett probiert? Ich würde das deinem besten Charakter ausrüsten & dann nochmal probieren.

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:02 von fusselkind

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es hat sich erledigt, ich war nur zu ungeduldig^^
Nachdem er die Schrifrolle des Waldläufers hatte und ich ihn durch ein Lavabad in den orangen bereich gebacht habe war das einfach, nach nur 10 Kämpfen oder so hatte er schon den ersten Krit Schlag und im nächsten Kampf danach gleich auch noch, so war die Aufgabe erledigt~ *freut sich*
Aber vielen Dank für deine Mühe x3

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:41 von Ahri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)