Wie kann man seiner Frau sagen was sie anziehen soll ? (Skyrim)

Folgendes Szenario: Nachdem ich Lydia geheiratet habe, habe ich sie auch gleichzeitig zum Begleiter gemacht. Damit sie erstmal ihre erste hässliche Rüstung verliert habe ich ihr eine bessere gegeben (soweit so gut) dann hab ich ihr die alte schlechte abgekauft und gehofft wenn ich ihr jetzt die neue bessere über das ´´Ausrüstung tauschen´´ Menü abnehmen und ihr zB. eine Fellrüstung (wesentlich schlechterer Rüstungswert, aber dafür halt hübscher) dafür geben hätte sie sie an (wie zB. hier gezeigt ). Aber leider ging das nicht und wenn ich ihr meine neue bessere weggenommen habe bekam sie automatisch die alte schlechte von ihr zurück (egal wie oft ich sie ihr abgekauft habe).

Gibts es bishier Alternativen ?

Falls nein egal, ich hab dann mal versucht ihr die Rüstung einfach zu klauen (mit dem Taschendiebstahlperk das man ausgerüstete Sachen klauen kann) und BÄMM hatte sie keine Rüstung mehr und eben nurnoch die Unterwäsche...
Dann hab ich ihr über das tauschen Menü wieder versucht die fellrüstung zu geben und sie hat sie direkt angezogen.
ich habe dann mal probeweise 24h gewartet und ein paar stätde bereist und sie hatte sie immernoch an.
wenn ich jetzt aber sage sie soll nichtmehr meine begleiterin sein, dann zeiht sie nach ein paar stunden wieder die fellrüsrung aus und die unterwäsche an (nicht aber die standard rüstung) und läuft damit fröhlich umher :D

Wie kann ich ihr jetzt ohne das sie mein Begleiter ist sagen das sie sich gefälligst wenigstens die Fellrüstung anziehen soll ?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 22:35 von kanzlertruthahn

4 Antworten

"Gibts es bishier Alternativen ?" - Du meinst wie am PC mit Equipitem? Nein! Bethesda hatte das auch garnicht vorgesehen das Begleiter ihre AusRÜSTUNG wechseln sollen - Waffen sind gewollt. Den YT-Glitch den du angibst ist wie du jetzt selbst gesehen = verbuggt. Die Rüstung die Lyda von Bethesda erhält ist eine Spezialrüstung mit besonderer ID, wenn man es schaft ihr diese abzunehmen spawnt diese am Körper eben nicht mehr und auch anderes nicht, die spwanzeit beträgt 1-2 InGamestunden für die HiddenArmor. ;)

Dumm gelaufen! Entweder ein alten Save neu laden oder mit Leben. :P

Antwort #1, 02. August 2012 um 06:26 von paper007

Wie hast su Lydia geheiratet?

Antwort #2, 02. August 2012 um 09:37 von noideaoffall

Seit irgendeinem Patch geht das ;)

Antwort #3, 02. August 2012 um 11:54 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Seit 1.5

Allerdings nur bei Spielständen die mit diesem Patch begonnen wurden.

Antwort #4, 02. August 2012 um 12:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)