schlaf virus (Pokemon Heartgold)

Hilfe immer wenn ich gegen andere pokemons kämpf dann dchläft mein pokemon immer ein weiß jemand von euch wie mann das stopt

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:21 von Klingo-Tey

9 Antworten

Welches ists denn, zufällig Letarking oder Bummelz?
Deren Fähigkeit bewirkt, dass sie nur in einer von 2 Runden angreifen können.
Oder hast du den Schlaf Status nach dem ersten Mal einfach nicht geheilt?

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:26 von Fable_2

bei mir schlafen meine pokenons bei Flegmon und Allen anderen ein

Antwort #2, 02. August 2012 um 00:07 von Klingo-Tey

Welchen Level haben sie und wie viele Orden hast du?

Antwort #3, 02. August 2012 um 07:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hast du die pokemon vielleicht getauscht gekriegt oder mal gecheatet?

Antwort #4, 02. August 2012 um 11:28 von anGkozzt

getauscht lv.95 aber wenn ich jetz vom spiel ein pokemon fang dann schläft er auch jedes pokemon schläft

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:55 von Klingo-Tey

...meine Herren...es döst dir weg weil du in seinen Augen zu schwach bist um ihm Befehle zu erteilen xD (im Ernst!)

Und das normal gefangene Pokemon einschlafen...kann nich sein.

Antwort #6, 02. August 2012 um 14:10 von derschueler

... es is aber so

Antwort #7, 03. August 2012 um 02:14 von Klingo-Tey

...wirst du vieleicht vom Gegner eingeschläfert? Setzt du Erholung ein? -.-

Nichts schläft einfach so mirnichts dirnichts ein. Auch bei dir nicht!

Antwort #8, 03. August 2012 um 07:39 von derschueler

... ich hab ja pokemon gold und silver und hab ein geowaz auf gold gesendet aber ich hab in jetz auf mein gold und silver ich hab ihn irgendwie kopiert liegt es virleicht daran ? p.s ich habs erst heute erfahren

Antwort #9, 03. August 2012 um 13:56 von Klingo-Tey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)