Ich schaffe einfach nicht auf JR 9 den Rajang... Habt ihr Tipps? (MH Freedom Unite)

Ich brauche eine bessere waffe? wurde mir gesagt...

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:28 von wweboy007

14 Antworten

Ahja.

Nimm einfach ein gutes Eis LS wie z.b. Das mit dem Blangomaterial.

Oder das GS: Daoras Tughril Bag oder so (Roßtstein).

Hammer: Axion usw.

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:33 von DBZHunter91

PS: Welche waffe haste denn?

Und meinste den Super Rajang?

Antwort #2, 01. August 2012 um 23:36 von DBZHunter91

welche nutzt du denn?
also klar, wenn du keine übung hast ist er schwer, aber es geht eigentlich recht leicht. beim ersten mal hab ich die g-narga rüssi und die letzte stufe der edelweißklinge genommen. dazu die skills ausweichen+2 ausweichdistanz hoch und erdbebenabwehr (letzteres ist hilfreich, wenn man gut ist entkommt man den beben auch mit ausweichen)
dazu halt noch 3schockfallen und ne fallgrube. blitzbomben sind ziemlich sinnlos, höchstens um ihn abzulenken, während du dich heilst.

Antwort #3, 01. August 2012 um 23:39 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also habe 2 Waffen dafür Khezu donner also der Hammer also mache mit dem 1612 damage und noch den Schatten des Mondes mache damit 1336 (LS) Rüssi ist Wächterseelengewand. (611) Verteildigung.

Antwort #4, 01. August 2012 um 23:42 von wweboy007

Ich seh das anders lieber eine Schockfalle und 3 fallgruben so macht man mehr Schaden.

Antwort #5, 01. August 2012 um 23:42 von DBZHunter91

Vergiss den Khezu Hammer.

Nur Eis oder kein Element.

Die Nargawaffe müsste gehen aber Eis ist effektiver.

Antwort #6, 01. August 2012 um 23:43 von DBZHunter91

Stimmt mit den f.gruben aber was ist jetzt? Habe viel übung und hab auch schon 20 auf high in 10 min gekillt aber der ist einer der die ganze zeit kesselt.

Antwort #7, 01. August 2012 um 23:44 von wweboy007

Der Super Rajang?

1. Mal ist ein Gegner auf Low/Hig/G Rank nicht einfach der gleiche.

Zwichen denen gibt es gewalte unterschiede hinsichtlich stärke,Verteidigung und Taktik (Mehr gefährlichere angriffe und kaum eine möglichkeit an ihn ran zu kommen).

Dazu mussman sagen das der Super Rajang einer der gefährlichsten normalen Monster ist da er Wütend (Gold) startet und nochmal durschdrehen kann (Wütend wird) und so sehr gefährlich ist.

Antwort #8, 01. August 2012 um 23:47 von DBZHunter91

Nimm Blitzbomben zum blendne wenn er durschdreht.

1x Schockfalle lehen udn die Hörner besrbeiten.

1x Fallgrube (und 2x Fallgrube nachkombinieren) = nur legen wenn er wütend ist (Goldrajang).

Und die Hörner bearbeiten danach sollte er shcon gut angeschwecht sein und du musst nur noch ausweichen und draufhauen.

Nimm eine Eiswaffe:

Dann kannstes vergessen.

Nimm ein LS Eistrahlklinge --> Daoras Überfall

Antwort #9, 01. August 2012 um 23:54 von DBZHunter91

ja nur die fallgruben schlagen mir zu oft fehl :p
und deine rüstung ist allgemein zwar gut, aber eben weil man an das kind der zerstörung nicht rankommt empfehle ich die narga rüssi, immer hinter ihn rollen und von hinten/von der seite angreifen, von vorne biste schnell matsch. auch nicht agressiv spielen. abwarten und bei gelegenheit drupp, daurt vielleicht länger, aber wirkt

Antwort #10, 01. August 2012 um 23:54 von Epicmetalfan

Eine Aufklärung über Rajang:

Wenn du einen Flummy in einen Raum wirfst versuchste mahl ihn zu fangen genau so bescheuert kommste dir vor wenn der Rajang vor dir steht XDDD.

Antwort #11, 01. August 2012 um 23:57 von DBZHunter91

...ein böser, 5m großer, unter strom stehender flummi, der versucht dich umzubringen, durch lava springt und mit strahlen nach dir schießt XD

Antwort #12, 02. August 2012 um 00:09 von Epicmetalfan

XD ja so sieht es aus.

Ich und ein paar andere hatten mal eine runde über die stärksten monster.

am anfang lief alles ok doch dann f´geriet es ins chaos und wir machten die monster fertig mit sprüchen XD.


Hier ist der Link XD.

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #13, 02. August 2012 um 00:14 von DBZHunter91

gegen rajang macht man wenig element schaden selbst mit eiß daher am besten raw damage waffen nehmen
für hämmer soweiso grundsätzlich raw waffen nehmen

wichtige skills
schärfe plus1
angriff hoch sehr/hemmungslosigkeit plus3 ->wenn die waffen sher viel damage haben ist hemmungslosigkeit besser ansonsten angriff hoch sehr
scharfschwert ->damage per second

Antwort #14, 02. August 2012 um 18:10 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)