codebreaker von seil (WWE '13)

glaubt ihr das wen ich chris jericho bin und mein com gegner aufn seil is und er auf mich spring das ich den codebreaker so machen kann oder nur mit finisher welche knopf muss ich drücken weiss das einer

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:31 von wwe12fan

4 Antworten

nur mal ne kleine rueckfrage was soll dieser fragen tsunami ?

kuck doch einfach mal im internet

wwegaming.com als beispiel oder kuck dir denn neusten gameplay trailer an da sagt cory ledesma auch was ueber die neuen features

den was steuerung angeht ist noch garnichts bekannt

Antwort #1, 01. August 2012 um 23:33 von gelöschter User

Ich vermute mal du kannst davon ausgehen das du warscheinlich einen Finisher gespeichert haben musst oder es sogar ne spezielle Fähigkeit ist, ähnlich wie der Leverage Pin.
Ist aber nur meine Vermutung wie das wohl funktioniert, noch nicht bestätigt!

Antwort #2, 01. August 2012 um 23:43 von King-Jeyz

sehen wir ja bald

Antwort #3, 01. August 2012 um 23:45 von wwe12fan

Darüber kann man nur spekulieren
Ich stimme jeyz zu

Antwort #4, 02. August 2012 um 03:43 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)