DayZ Cheats,Hacks (Arma 2)

Hey Leute,

ich habe in einem video gesehen das eine Truppe von leuten ein Zeltlager gefunden haben mit waffen,munition und sowas
Die Leute die diese Zelte aufgestellt haben haben sich diese sachen gecheatet
Wisst ihr wie das geht oder kennt ihr ein gutes TUT auf deutsch?

Thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 23:53 von fredi111

13 Antworten

also, ich kenn das nur vom offline modus das mann sich alle gegenstände herbei cheaten kann aber, vom online modus nicht.

ich, würde es an deiner stelle auch lassen mit den hacks sowas verdirpt dir und auch anderen spielern denn spaß und außerdem wirst du wegen sowas vom server gekickt da es verboten ist und wenn du pech hast noch schlimmeres.

Antwort #1, 02. August 2012 um 00:58 von Dark_SSJ2

Kann mich meinem vorherigen poster nur anschließen. Cheaten ist bei dem spiel nur was für Weicheier oder Spielverderber

Antwort #2, 02. August 2012 um 11:32 von gelöschter User

Naja den single player in dayz gibt es ja sowieso nicht mehr wo kann man den nach gucken z.b. auf einer karte wo man gute sachen finden kann?

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:54 von fredi111

Woher weißt du denn, dass es gecheated ist?
So gut wie alle offiziellen Server passen gut auf was cheaten angeht, ist also wie gesagt nicht empfehlenswert.

Antwort #4, 02. August 2012 um 15:04 von Domceck

Das ist eine gute Karte:http://dayzdb.com/map

Sowie diese hier:http://dayzmap.info/

Antwort #5, 02. August 2012 um 15:48 von gelöschter User

Hallo,

DayZ Hacks findest du z. B. hier
http://www.cheatz.cc/index.php/forum/329-dayz-h...


einfach mal googlen

Antwort #6, 29. August 2012 um 00:48 von Biggi1992

Der hier geht sogar online:


Problem mit DayZ ist halt, dass du so oder so alle 30min stirbst, wenn ein Cheater per Klick alle Leute auf dem Server killt.
Die Developer machen nichts dagegen, erst mit der Standalone-Version von DayZ werden diese Möglichkeiten nicht mehr Client-Seitig vorhanden sein, sondern vollständig vom jeweiligen Server erledigt werden.

Bis dahin ist das Spiel unspielbar.
Ich cheate normalerweise nie, schon gar nicht in multiplayer-games, aber aktuell in DayZ hat es einfach eine ganz andere Bedeutung erlangt.

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 12:06 von MistaMark

jop da gebe ich dem mista recht^


für alle dies auch satt habe immer alles mit viel mühe zu erarbeiten um dann doch von einem cheater gekillt zu werden habe ich hier den:

Arma2 DayZ Pony Survival Hack v.1.2

hier ist das TUT:

den download findet ihr da oder per google...

ps ich habe die teleportalltoyou funktion deaktiviert weil das nur mist ist wer das aber stresst kann einfach das script vervollständigen.

ride the pony!

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 11:37 von nerobacktrack

Kann mir einer beim Pony Survival Hack v1.2 helfen ?
Ich habe die beiden Ordner in einem Ort installiert, ArmA gestartet und dannach den Hack, aber inGame kann ich das Menu leider nicht öffnen.
Warum nicht, der Hack ist eigentlich die neuste Version.

Antwort #9, 24. Februar 2013 um 11:09 von mysmarty15

mistamark labert scheiße das ist ein programm in dem ein der key geklaut wird und ihr kriegt dann globalban also wer lust auf globalban hat downloadet euch hacks

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 11:16 von hackerweg123

so hab was für euch was geschrieben bzw. gecodert

also wenn ihr die schnauze voll habts und ihr wollt es mal den hackern so richtig zeigen

Hab den Script selber zusammen geschrieben bzw auch noch umgeändert und der loader ist von ein kollegen von aimjunkies gecodert worden ..

wie es funkt



in diesen video könnt ihr mal reinschauen was der script so kann 0)

Download ist in der Beschreibung

Lg

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 01:55 von dayz4ever

Dayz hacks website http://mydayzhacks.com/

Antwort #12, 10. Juli 2014 um 06:55 von Sebastianw

Interesse an einem seriösen DayZ Standalone-Hack?
Einfach zu starten und einfache Bedienung.
Vertraulich und sicher.
-updateservice (funktioniert auch für künftige Updates)
-undetected (keine Bans)
-no scam (kein Betrug)
-lifetime download (einmal downloaden, immer nutzen)
-keine Gefahr, keine Survey, keine Schadware
Schaut einfach mal vorbei -> dayzhacks.net

Antwort #13, 03. Januar 2015 um 01:41 von hans2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)