hi leute (Saints Row 3)

ich kauf mir saints row 3 in paar tagen und wollte wissen wen mann cheats eingibt was es für nebenwierkungen hat XD ich mein jetzt ob man erfolge trotzdem bekommt und so weiter


ich hab so vidios gesehen wo mann ein charakter machen kann wen ich eins mach und der gefellt mir später nicht kann ich ihn dann ändern


sorry für schreibfehler ich hab sehr eillig und ich schreib mit ps3 tastatur

Frage gestellt am 02. August 2012 um 00:27 von gelöschter User

10 Antworten

1. erstmal komplett ohne cheats spielen, da jeder cheat die kompletten trophäen sperrt ( hab sr3 in 30h auf platin und 100% gehabt)

2. ja kannst du

Antwort #1, 02. August 2012 um 02:13 von StalkerGER

Wenn du Cheats nutzen willst kannst du aber einen separaten Spielstand anlegen und sie dort testen.

Es gibt zahlreiche Läden wo du dich umkleiden kannst. Und sollte dir ein Standardkörper nicht gefallen dann gibt es noch einen Chirugen.

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:36 von watchmen

danke dir StalkerGER
ich hab es jetzt gekauft XD

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
achso ok danke watchmen
ehmmmmm? seperaten spielstand?

Antwort #4, 02. August 2012 um 16:40 von gelöschter User

einfach spielstand 1 fürs durchzocken, 100% und platin nutzen

spielstand 2 zum rumeiern mit cheats.

Antwort #5, 02. August 2012 um 16:51 von StalkerGER

Leg wenn du speicherst einfach eine neue Spieldatei an die die den gleichen Spielfortschritt hat wie dein Hauptprofil damit du nicht alles neu machen musst.

Antwort #6, 02. August 2012 um 17:50 von watchmen

funktioniert das dan

Antwort #7, 02. August 2012 um 23:19 von gelöschter User

natürlich, hab ich doch auch.

Antwort #8, 03. August 2012 um 13:52 von StalkerGER

Wir würden es dir wohl kaum anbieten wenn es nicht so wäre.

Antwort #9, 03. August 2012 um 18:01 von watchmen

ja danke euch ihr seid echt cool
und ich habs probiert es funktioniert danke
kenn ihr so geile cheats

Antwort #10, 03. August 2012 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)