Insane? (Dragonica)

Ihr kennt doch alle diese Gilde,Insane war glaube ich der Name,ich weiß ja nicht,ob ihr es wusstet,aber kann es sein,dass die irgendwie suckt? Ich mein,alles Bug user,arrogante Typen,Shop leader o.o Mal ne frage an euch: Mögt ihr die? Und was haben diese Menschen in diesem Fun Game für einen Sinn?Hoffe auf Feedback.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 01:19 von Gangster_M

6 Antworten

xD muss schon sagen das hat was Dran

Muss aber auch dazu sagen dass diese leutz nich die einzigen sind die so Arro bzw Ego drauf sind

Bsp: EAT is auch so ein Kandidat

Antwort #1, 02. August 2012 um 01:22 von Elias241

War mehr ne Fun Frage,um Insane zu verarschen.Warte,gebe ingame nen Rundfunk xD

Antwort #2, 02. August 2012 um 01:26 von Gangster_M

ach ja ein Beispiel dafür dass EAT so noobs sind ist, dass sie eine Gilde EAT Twinks gründeten, die grösser wie die eigentliche Gilde is^^

Antwort #3, 02. August 2012 um 01:33 von Elias241

Du hast es ganz schön auf EAT abgesehen^^ Finde Insane aber schlimmer.

Antwort #4, 02. August 2012 um 01:40 von Gangster_M

Lasst doch einfach mal die anderen Gilden in Ruhe.
Die anderen Lästern schließlich auch nicht über euch.
Und wenn INSANE,EAT euch nerven dann geht dennen einfach aus dem Weg, anstatt über Sie zu lästern

Antwort #5, 16. August 2012 um 13:28 von Fallout123

Natürlich lästern die über uns^^ Es gibt ein paar Ausdrücke,wie ich solche Menschen nenne,aber ich will nicht,dass dieser wunderbare Thread geschlossen wird. Wenn ich meine Meinung über Insane niederschreibe,kann ich das tun.

Antwort #6, 16. August 2012 um 19:38 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)