oriziel (schwert) (Gothic)

Wo bekommt man das schwert oriziel und wann bekomme ich die erz rüstung hab das spiel fast durch doch dann aufgehört weil freund meinte man muss das kommplette alte lager töten doch bei mir waren immer die tore zu bitte um hilfe danke im voraus

ich weis net ob die frage richtig formulirt war bei feagen oder missverrständnissen bitte an mich wende

Frage gestellt am 02. August 2012 um 02:21 von ACE_Racer

3 Antworten

Das Schwert Uriziel findest du im Schläfertempel bei einen Untoten Ork-Prister wen du dan zu Xardas gehst sagt er wo die Rüstung ist und dort ist auch eine Rune zum Alten Lager und nein du must nicht das Komplete alte Lager Töten ^^

Antwort #1, 02. August 2012 um 03:58 von Grean830

Ok und dan war da noch das die winden bei mir immer geklemmt haben also in der orkstadt

Antwort #2, 02. August 2012 um 09:50 von ACE_Racer

In der Orkstadt klemmt die Winde nicht. Beim erstenmal musst du mal in den Unterkünften der Orks rum schauen. Da findest du eine Spruchrolle damit kannst du dich auf die andere Seite des Gitters teleportieren. Oder du kannst dich auch als Fleischwanze verwandeln und durchkrabbeln. Bleib aber dann vom Gitter weg, denn die Orks werden ziemlich Sauer sein.
Beim zweitenmal, wirst du die meisten Orks töten müssen umd in den Schläfertempel zu kommen. Die Schamanan beten doch vor so einer Säule. Oben auf der Säule ist ein Schädel. Mit Telepatie, kannst du den runter holen. Wenn du den hast, kannst du das Gitter öffnen. Du musst aber die Schamanen erst töten, denn die greifen dich sonst an, wenn du mit Telepatie anfängst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:49 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)