frage (Zelda Skyward Sword)

in skyword sword gibt es doch jetzt 2 timeline ein mal die gegenwart ist der totbringer tot und in der vergangeheit.die frage ist was in er vergangenheit passiert da der totbringer dort tot ist.und das meisterschwert dort ist so wie noch ein masterschwert

Frage gestellt am 02. August 2012 um 03:00 von klomarvin

2 Antworten

Was? Wovon redest du? Der wird in der Gegenwart getötet und in der Vergangenheit lebt er!
PS: *Skyward Sword

Antwort #1, 02. August 2012 um 10:01 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also In der Gegenwart lebt der Totbringer bis zu dem Zeitpunkt an dem man das Triforce gefunden hat und man seinen Wunsch geäußert hat, danach gibt es ihn in der Gegenwart nicht mehr. In der Vergangenheit lebt der Totbringer noch aber nur bis zu dem Zeitpunkt an dem man ihn selbst besiegt hat. Danach ist das Spiel leider schon zuende. Guck dir das Video ab 21:00 min an, da sieht man was am ende mit dem Masterschwert passiert &feature=context-shows&list=SL .

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:50 von Midori-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)