gibt es eine 4 kampagne (Resident Evil 6)

ich hab hier gelesen das es eine vierte kampagne gibt mit Ada
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-PC-2...
wollte wissen ob das auch stimmt weil wenn es stimmt wäre es ja mega geil mit 4 storys.

Frage gestellt am 02. August 2012 um 09:20 von Super-Killer

7 Antworten

jop, es stimmt und es wird einen Zombie Modus geben, indem man selber als J'avo oder Zombie spielt und die Hauptcharaktere killen will/muss, das klingt auch total spannend find ich.

PS: Adas Kampagne wird freigeschaltet wenn man das Game durchzockt, ich weiß aber nicht ob damit gemeint ist, mit allen oder nur mit einem

Antwort #1, 02. August 2012 um 10:20 von RiKu-man

Agent Hunt (das was du also mit J'avo meintest) ist nur ein Verfolgungssystem. Ihr werdet also kein J'avo spielen, sondern ihn nur verfolgen

Antwort #2, 02. August 2012 um 14:15 von FinalFantasyBlade

Nein, du hattest recht. Habs bei Gematsu nachgelesen. Die ersten Infos waren da falsch -.-

Antwort #3, 02. August 2012 um 17:18 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ist ja cool mit zombie rumlaufen zu können ich glaub das wird das spiel das jahunderts.

Antwort #4, 02. August 2012 um 18:11 von Super-Killer

ok danke WIE SOLL ICH JETZT DIE ZEIT ÜBERSTHEN bis zum 2 oktober man ey

Antwort #5, 02. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

i'm sure, you have to do something until then

Antwort #6, 02. August 2012 um 18:49 von FinalFantasyBlade

ja es gibt 4 storys, weil 2 oder 3 sind pure aktion und 1-2 is dan horror sicher ist das die story mit leon horror ist^^ aber sonst weiß ich auch nichts

Antwort #7, 03. August 2012 um 00:42 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)