2 fragen (Sims 3)

1. Was bewirkt die blume des lebens ich hab sie eingepflanzt aber was bringt das nun?

2. ihr kennt doch bestimmt den geheimnisvollen Herr gartenzwerg ich weis das er sich bewegt aber macht der eigentlich sonst noch was?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 09:29 von SAfan8991

4 Antworten

hey ho ^^
der Gartenzwerg bewegt sich nur,aber wenn dein Sim das mitbekommt kann es sein dass er sich unwohl fühlt.
zu der Blume des Lebens kann ich dir leider nix sagen

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:03 von Kanako-chan

ich hab noch nie gesehen wie der läuft

Antwort #2, 02. August 2012 um 11:04 von SAfan8991

Wenn die Blume des Lebens ihre Früchte trägt, kannst du sie ernten. Mit der frucht des lebens kannst du zusammen mit dem Fisch des Grauens die speise ,,Ambrosia" kochen.

Beim Verzehr von Ambrosia wird der Lebenszeit-Balken wieder an den Start gesetzt, zudem erhält euer Sim +75 Laune und tote Sims können nach dem Verzehr von Ambrosia wieder zum Leben erwachen. Natürlich wird euer Sim davon auch satt. Man braucht 3 Dinge um Ambrosia herzustellen, und zwar:

Das Rezept für Ambrosia
Den Fisch des Grauens
Die Frucht des Lebens

Man braucht außerdem noch Kochen und Angeln auf Level 10 und Gartenarbeit mindestens auf Level 7.
Das Rezept für Ambrosia

Das könnt ihr in der Buchhandlung für satte 12000 kaufen. Um es aber zu lesen braucht ihr das Kochenlevel 10.
Den Fisch des Grauens

Um den Fisch des Grauens zu fangen solltet ihr euch mit einem Engelhai und mit der Fähigkeit Angeln Level 10 auf den Friedhof machen. Ihr solltet aber nur von 0-5 Uhr nach ihm suchen, denn nur um diese Uhrzeit kann man ihn fangen. Den Engelhai könnt ihr leicht im Meer mit einem Katztenfisch als Köder fangen.
Die Frucht des Lebens

Um die Frucht des Lebens zu bekommen müsst ihr eine Pflanze des Lebens züchten. Die Samen könnt ihr SELTEN mal beim Wissenschaftsinstitut, Wellness-Oase, Lama-Stadion und unterhalb der Kristallquelle finden ODER ihr geht ein paarmal auf den Friedhof und seht euch den Busch an und wartet bis man ihn ernten kann. Damit man die Blume bzw. die Samen des Leben einpflanzen kann braucht man Gartenarbeit Level 7. Als Dünger empfehle ich den Engelhai.

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:02 von Midna27

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aber das weis ich

Antwort #4, 02. August 2012 um 13:07 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)