Wie besiegt man Adell (FF 8)

frage oben,
naja ich wolte mal wieder verscuhen adell zu besiegen aber das klappt nie hatte bei ff8 ne lange zeit nicht mehr gespielt weil ich sie einfach nicht besiegen kann

und das gemeinste am spiel ist das man nicht mehr den ort verlassen kann um zu traineren ...


und ein geschäft gib es da auch nicht um einzukaufen ...

man kann nicht einmal seine gfs angreifen lassen... omg

Frage gestellt am 02. August 2012 um 09:30 von Dragonlight

11 Antworten

also Gegner kommen dort genug zum aufleveln ,
dann noch die Bossgegner besiegen um die versiegelten Befehle wider zu benutzen

Antwort #1, 05. August 2012 um 04:59 von x666x

das mit den befehlen un bossgegnern is aber dann noch ein kleines bissl weiter^^
nimm doch einfach irvine in deine truppe und knall die alte mit STAHL-MUNITION weg...dazu noch etwas stärke aufgebessert mittels METEOR oder sogar ULTIMA; STR + xx% un die alte hält nich lange durch...
heil halt immer rinoa regelmäßig mit einem chara ab und zu
und ansonsten

irvine haut drauf
squall macht supporter
und xell oder so blockt und hält seine HP hoch
...oder umgekehrt...

Antwort #2, 07. August 2012 um 01:45 von Squall100_

Als ich Final Fantasy VIII das erste Mal gespielt hab, hab ich Adell auch nicht besiegt bekommen :D. Beim zweiten Mal ging's schon viel besser.

Am besten evtl. nochmal von vorn beginnen, dann ist man meist ein bisschen stärker, weil man die meisten Sachen dann bereits schon kennt und sich dann eher auf das Finden neuer Zauber etc. konzentrieren kann.

Ansonsten, wenn du Norg's Leviathan-G.F. gedrawnt hast, kannst du ihn die Ability "Heilen" lernen lassen. Die verbraucht weder Zauber noch etwas anderes und heilt bis zu 9999HP (auch auf Feinde i.b. Riona anwendbar).

Und wie Squall100_ schon sagte, wenn du noch Küchenmesser oder Spitze Krallen haben solltest, kannst du mit dem Kugel-Wandler in Stahl-Munition umwandeln. Viel Glück dabei!

@x666x: Du meinst Artemisia, die kommt erst nach Adell ^^.

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:02 von -FF-Freak-

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Achja, und falls du beschließen solltest nochmal neu anzufangen, am besten nicht so viel mit den GF kämpfen (du weißt ja, die löschen das Gedächtnis aus ;)).

Am besten die "0% Gegner"-Ability rein und sobald du die Ragnarok hast, beim Tor des Himmels und -der Hölle 3x100Tripel drawnen. Mit einer Ability die den Stärkewert noch zusätzlich erhöht, sollte das reichen, um mit dem Angriffs-Befehl genug Schaden zu machen.

Antwort #4, 09. August 2012 um 23:15 von -FF-Freak-

es hat mich einbischen verwirrt ,weil er meinte das er keine G.F. beschwören kann sonst geht es überall , ausserdem kämpft man gegen Adell erst im Oberlisk davor ist es Artemisia in Edeas Körper

Antwort #5, 09. August 2012 um 23:22 von x666x

Ja, ich glaube er meinte, dass er keine G.F.'s benutzen kann, weil er mit denen natürlich auch Rinoa trifft. Und wenn Rinoa stirbt ist, ja auch Game Over.

Von dem her sollte man die G.F.'s eher nur am Anfang einsetzten und danach auf die Limits oder physischen Angriff setzen.

Antwort #6, 10. August 2012 um 02:13 von -FF-Freak-

also wenn es der Kamfp ist wo wo man Rinoa befreienen must von Adell ein kleiner Tipp du must Rinoa in der Gruppe haben sie mit einer G.F. koppeln , HP mit Engel gut Erzengel noch besser und schon hat man keine Probleme mehr das Rinoa die HP ausgehen im kamp
ohne G.F so um die 1000, mit sehr vielmehr HP

Antwort #7, 10. August 2012 um 02:40 von x666x

danke aber leider hab ich das spiel immer ohne lösungen gespeilt und ich hab kein Leviathan

und bei den koppelungen sieht es auch schecht aus den ich ahb da fast niergendswo 100% weil ich einfach Ultima und si weiter nicht gefunden habe so bei den mostern oder in den Läden...

die 0% Gegner"-Ability habe ich...

mit der Stahl-Munition muss ich noch schauen...

ich schreib am besten die wete von meinen char auf oder?

hab auch schon versucht mit the end aber es kommt einfach nicht...

hab nur bis max 32.000 schaden an Adell anrichten können ( meist 20.000 ) und dann bin ich oder riona gestorben und bei mir hat adell 40.000 leben...

Antwort #8, 12. August 2012 um 10:08 von Dragonlight

Ich denke, das mit der Stahl-Munition ist hier wohl die einzige Möglichkeit Adell noch zu besiegen. Am besten koppelst du den stärksten gelagerten Zauber auf Irvine's Stärke und gibst ihm alle Stärke+?%-Abilities. Wenn du keine starken Zauber gelagert hast, kannst du ja mal schauen, ob du evtl. bei den Monstern in der Lunatic Pandora noch den einen oder anderen ziehen kannst.

Dann solltest du schnell pro Schuss mit der Stahl-Munition 9999Schaden anrichten. Nachdem Adell besiegt ist, kann man dann auch wieder trainieren und starke Zauber von den Toren ziehen, bis es dann zu Artimisia geht!

Antwort #9, 12. August 2012 um 13:15 von -FF-Freak-

ok danke das werde ich dann heute versuchen...

Antwort #10, 15. August 2012 um 09:36 von Dragonlight

adell ist besiegt mit der stahlt modition aber mit dem acc meiner schwester den ich hab ihn nicht im team...
und welchsen kann man die doch auch nicht leider...

naja ihr acc sind die chars über 15 leveln tiefer und da kann man irgendwie die ,,wurmhexe nicht besiegen omg´´

danke

Antwort #11, 22. August 2012 um 20:16 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)