kann mir jemand ein mod für den greenwood geben ?(: (GTA San Andreas)

Halle leute .
ich suche ein auto/mod was ich für den greenwood ersetzen kann .
kann mir jemand eins besorgen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2012 um 09:50 von _PLayBoy_xD

6 Antworten

Da der Greenwood ein 4-türer ist, kannst Du ihn auch mit jedem belibiegen 4-türer ersetzten. Da ich Deinen Geschmack und Deine Wunschvorstellung des Autos nicht kenne, kann ich Dir keins selber raussuchen.
Falls Du noch Seiten suchst, wo es Autos für San Andreas zum downoaden gibt, guck mal hier:
http://www.gtagarage.com/mods/browse.php?C=31&a...
oder hier:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...
oder hier:
http://www.gtaplanet.de/downloads/gta-san-andre...

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:19 von xkr13

danke , die seiten kenn ich ja schon .
ich lad mir da auch immer meine autos/savegames runter .
aber das problem beim SAMI ist wenn du den namen des herruntergeladennen autos änderst dann kann es passieren dass das GTA SA nicht mehr geht . das sagen die auch immer in den tutorials auf youtube . mir selbst is das schon seeeehr oft passiert , & da ich nie n backup hatte muste ich es immer wieder neu installieren :/

aber jetzt zeit ein paar tagen mache ich meine auto mods mit dem IMG tool , des klaapt super .
trotzdem danke xkr13 (:

Antwort #2, 03. August 2012 um 06:38 von _PLayBoy_xD

Ich würds auch immer mit dem IMG-Tool machen ;) ( mach ich bei GTA 4 auch)

Antwort #3, 03. August 2012 um 10:04 von xkr13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ah cool , gta 4 hab ich für ps3 , gta san andreas hab ich mir nur gedownloadet , kannst du mir sagen wie ich die vorgegebenen namen beim IMG tool änder ? oder muss ich nur z.B. uranus.dff umbenenen zum greenwood.dff ?
geht des ? (:

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:09 von _PLayBoy_xD

Ja, das geht. Du solltest halt wie schon gesagt aufpassen das Du 4-Türer mit 4-Türern ersetzt,und 2-Türer mit 2-Türern,...

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:33 von xkr13

yya danke dir . (:

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:25 von _PLayBoy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)