Multiplayer- mw2 oder mw3? (MW 3)

Hallo liebe Community,
wollt mir jetzt mein erstes Cod holen (bin 15), weiß aber noch nciht welches. Hab bis jetzt nur paar mal mw3 bei kumpels gezockt. Welches ist denn nun vom multiplayer wirklich das bessere? Bitte mit Begründungen.
Danke schonmal im Voorraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 10:32 von Felix333

12 Antworten

für mw2 brauchste mehr skill
für mw3 brauchste keinen skill

Antwort #1, 02. August 2012 um 14:30 von heri888

und was is am PC vom server her (status, mitspieler, u.s.w.) und für einen "noob" besser?^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:08 von Felix333

Beide Spiele haben positive Seiten , bei MW3 find ich die Waffen(Auswahl;Aufsätze ) besser als bei mw2.
Bei mw2 hat man aber ordentliche Spawns, und man wird nicht gleich vorm Gegner immer gespawnt.
Natürlich gibts bei Mw3 auch "Noobs" die mit Akimbo und so die ganze zeit über die Map laufen, das ist bei Mw2 wieder hin nicht der fall, außerdem sind die Waffen bei MW2 meiner Meinung nach alle relativ ausgeglichen, wovon man bei MW3 nur Träumen kann.
Wie schon heri888 sagte brauch man bei Mw2 mehr können um Gute scores zu erreichen als bei mw2 .
Aber ich spiel zur zeit Mw3 mehr , weil man bei MW3 schneller Lobby findet.

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:46 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MW2 würd ich dir nur für die Konsolen empfehlen, denn auf PC findet man keine Lobbys mehr, weil da das Matchmaking System total verbuggt ist.

Antwort #4, 02. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

ok danke für eure antworten :) werde dann mw3 nehmen weg dem matchmaking system.

Antwort #5, 02. August 2012 um 16:17 von Felix333

MW3 hat das auch. Ich würde von der CoD-Serie nur MW1 und Black OPS empfehlen. CoD 5 hab ich nicht gespielt, MW2 ist ganz cool, aber sobald Tuber, Commandoknifer und all der Kram ins Spiel kommen, nervts nur noch und MW3 ist absoluter Dreck. MW1 macht richtig viel Bock, Promod vor allem und es gibt vernünftige Server, man braucht auch kein Steam. Black Ops macht auch viel Bock, mehr Killstreaks und, wie ich finde, gutes Mapdesign und relativ gutes Balancing.

Kleiner Tipp: Schau dir mal AlterRevolution an. Kostenloses MW2 mit richtigen Servern und genug Spielern.

Antwort #6, 02. August 2012 um 23:27 von tommyracer01

Êinasame Spitze, tommyracer01, du empfiehlst im, MW2 illegal zu spielen. Langsam werden die Spieletipper immer dümmer. Sorry, aber wenn du sowas schreibst, platzt mir der Kragen.

Antwort #7, 03. August 2012 um 08:37 von SHOKKERZ91

jez bin ich iwie verwirrt^^ is denn mw3 echt son drecksgame oder was jez? das mit dem illegalen mw2 lass ich ma hab genug geld um mir das zu kaufen :D
hab mir grad ma n paar mw1 und bo gameplays angeguckt und um ehrlich zu sein find ich mw2 und 3 geiler naja bitte nochma welches cod multiplayer is denn jez für pc wirklich das beste?

Antwort #8, 03. August 2012 um 11:27 von Felix333

@SHOKKERZ91

Ich spiele auch über Alterrevolution und habe das Spiel legal über Steam erworben. Nur weil man über AlterRev spielt, heißt es noch lange nicht, dass man es illegal spielt.

Und MW3 ist für mich das schlechteste CoD aller Zeiten.
MW1 habe ich gesuchtet - 500 Stunden im Multiplayer, bei MW2 warens nur noch 100, bei Black Ops um die 150 und bei MW3 50 Stunden.
Es ist einfach ein Scheiß-Spiel. Kauf Dir MW2 über Steam, lade dir AlterRev runter und du hast Dedicated Server auf denen du auch im Level aufsteigen kannst.

Antwort #9, 04. August 2012 um 08:41 von jdjanik

ist das legal wenn ich noch kein mw2 hab?

Antwort #10, 04. August 2012 um 10:28 von Felix333

@Felix333
Ist es legal in den Supermarkt zu gehen und einfach ohne zu bezahlen mit dem Einkauf abzuhauen?

Antwort #11, 04. August 2012 um 10:34 von jdjanik

Jake harper irgendwie hast du denke ich nie mw2 gezoggt.Schonmal was von g18(gay18)gehört.das war der grösste akimbo schwachsinn in der menschheitsgeschichte.In mw3 haste auch akimbo aber ganz ehrlich mit der fmg würde ich nicht durch die map laufen wie nen blöden wenn mein gegner Ometiklan heißt.Denn dann bin ich in seinem thermalsucher bevor ich die ausgeklappt habe.die knarre bringt dir nur was im absoluten nahkampf also bis max 10m alles darüber kannste die vergessen.und seitdem die die runtergeschraubt haben sowieso.
Jetzt zu dir felix.Da du noch sehr jung bist wirst du mit beiden zoggs deine probs haben.bei mw2 muss dein skill wesentlich höher sein ausser bei gay18.und bei mw3 ist das numal so dass das spiel wesentlich komplexer ist als 2.alleine schon durch tragbares radar.für leute die das richtig nutzen können(wie mich ;-) )ist as der grösste taktische vorteil beim defensiven spiel zb territoriale verteidigung.aber ich würde dir trotzdem 3 empfehlen weils halt einfacher ist zu erlernen da die waffen in der schussfolge sehr ähnlich sind und die aufsätze schneller zu erspielen sind(die notwendigen). Gruss 1.Ometi´klan

Antwort #12, 21. August 2012 um 09:41 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)