kann mir wer helfen (Super Smash Bros Brawl)

kann mir wer helfen mit einer genauen und leichten beschreibung meine wii zu hacken

Frage gestellt am 02. August 2012 um 10:42 von sennin

25 Antworten

Welche Firmware hat deine Wii?

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:29 von Ace1Legendary

warte die wo man braucht ver.4.3E

Antwort #2, 02. August 2012 um 13:52 von sennin

Ich kannte ein gutes TuT kanns aber nicht mehr finden...

Antwort #3, 02. August 2012 um 14:27 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kannst du mir trotzdem helfen

Antwort #4, 02. August 2012 um 14:30 von sennin

Also mit deiner wii hacken meist du HBC?

für HBC gehst du Letterbomb: http://please.hackmii.com/

Firmware auswählen, Mac-Adresse rein und cut the red Wire klicken, entpacken und auf sd-card drauf.
was da alles drin ist, weiß ich nicht mehr, aber das sollte nicht so schwer sein xD.

die sd-card in die wii und auf nachrichten gehn, ein tag zurück und dort müsste dann ein Brief von letterbomb sein, den öffnen...
den rest erledigt müsstest du selbst herausfinden.

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:43 von superbrawl

sind ssbb charackter hacks

Antwort #6, 02. August 2012 um 14:47 von sennin

für ssbb character Hacks brauchst du erstmal HBC und Riivolution
das hier ist HBC!

Antwort #7, 02. August 2012 um 14:50 von superbrawl

Und wie krieg ich Riivolution

Antwort #8, 02. August 2012 um 14:54 von sennin

okay wenn du jz HBC hast, gibts hier Riivolution: http://wiibrew.org/wiki/Riivolution
einfach downloaden/entpacken und in einen ordner namens "app" rein tun.
(sd-Card)

Antwort #9, 02. August 2012 um 15:01 von superbrawl

wie lade ich mir dann Riivolution runter bei der seite

Antwort #10, 02. August 2012 um 15:13 von sennin

Rechts steht download dran xD
das ist der selbe: http://rvlution.net/riivolution.zip

Antwort #11, 02. August 2012 um 15:24 von superbrawl

danke

Antwort #12, 02. August 2012 um 15:27 von sennin

warte ich muss nochsd card schnell kaufen bin in 30 min wieder da

Antwort #13, 02. August 2012 um 15:28 von sennin

ok hab die sd card

Antwort #14, 02. August 2012 um 16:26 von sennin

dan mach alles aus sd-card drauf und installier HBC auf der wii
und riivolution ist dan automatisch im HBC.

Antwort #15, 02. August 2012 um 16:37 von superbrawl

wie mach ich das auf sd card

Antwort #16, 02. August 2012 um 16:45 von sennin

Aua! Alleine schon bei so einer Frage rate ich dir dringends ab deine Wii zu hacken! Die Wii kann beim hacken natürlich fehler erleiden wenn man etwas nicht richtig macht und wenn du schon nicht weißt wie man Daten auf eine SD-Card machst dann wäre es ein fehler seine wii zu hacken :D

Antwort #17, 02. August 2012 um 16:54 von gamezogger1993

ich will es versuchen ok

Antwort #18, 02. August 2012 um 16:55 von sennin

HBC weiß ich nciht mehr, du musst halt Bei Letterbomb alles eingeben und auf Cut the red wire klicken, downloaden und speichern auf der sd-card. Dort entpacken und wenn du nicht genau weißt was da alles genau entpackt werden muss, sag einfach was so alles drin ist.

Wegen Riivolution du musst diesen ordner "riivolution" in einen anderen ordner namens "app" rein tun und dieser ordner "app" in die sd-card. ;)

Antwort #19, 02. August 2012 um 16:55 von superbrawl

aber wie speicher ich das auf die sd card wo geh ich da hin

Antwort #20, 02. August 2012 um 17:26 von sennin

wenn du das wirklich nicht weißt... ~_~
dan speichere auf desktop und verschiebe/kopiere es auf sd-Card.
i-ein wechselträger auf arbeitsplatz ;)

Antwort #21, 02. August 2012 um 17:30 von superbrawl

ok hab jtzt homebrew channel was dann

Antwort #22, 02. August 2012 um 18:40 von sennin

aber bei mir wenn ich auf homebrew channel geh steht da noch nichts

Antwort #23, 02. August 2012 um 18:48 von sennin

achja der ordner von riivolution heißt nicht app sondern apps xD

Gut, wenigstens das xD

Mit HBC hast du deine wii gehackt,

Riivolution brauchst du zum hacken von games wie ssbb ;)

Den müsstest du aber auch drauf haben.

für texture hacks musst du das hier downloaden: http://www.mediafire.com/?e68yyt83ytndxac

und "apps", "private" und "riivolution" in deine sd-card entpacken.

Bei Brawl Vault findest du Texture hacks...

Antwort #24, 02. August 2012 um 19:04 von superbrawl

hab sie aber schon auf computer entpackt istdas schlimm und adnn auf wii sd card draufgelegt

Antwort #25, 02. August 2012 um 19:10 von sennin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)