Quest versaut - Rückgangig machen? (Dragon Age)

Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich eine Quest versaut.
Das war die, mit der ich Alistair zum König hätte machen können. Jetzt kann er bei mir nur noch einer werden der keinen Bock auf den Königstrohn hat. Kann ich noch irgendwas machen, damit er Lust hat König zu werden? Im Notfall auch mit der Konole?

Danke schon mal im voraus!

MfG

Frage gestellt am 02. August 2012 um 10:56 von Primal97

3 Antworten

Hallo,

normaler Weise speichert das Spiel doch zwischendurch automatsich. Zum Beispiel wenn du nach Denerim reist. Gehe auf "Spiel laden" in deinem Menü und suche den Autosave-Stand raus. Wenn du Glück hast, wurde der noch nicht überschrieben und du kannst von dort neu starten. Es kann aber sein, dass du dadurch einiges noch mal spielen musst, je nachdem wie lange der Autosave zurückliegt.

LG

Antwort #1, 02. August 2012 um 22:46 von Pinki666

Das Problem ist leider nur, dass ich keinen alten Save mehr habe... Alle wurden überschrieben. Und das mit Alistair als König habe ich erst vor kurzem herausgefunden...

Antwort #2, 03. August 2012 um 09:53 von Primal97

Hallo,

wenn du keinen älteren Spielstand mehr hast dann musst du wohl beim nächsten Spieldurchlauf darauf achten. Es macht aber auch nicht gerade einen Riesenunterschied aus. Alistair wird trotzdem König werden. Lediglich im Abspanntext wird sich etwas verändern. Ansonsten hat das keine Auswirkungen.

LG

Antwort #3, 03. August 2012 um 10:12 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)