Haufenweise Erfolge, aber wie ? (Black Ops)

Hi ich habe ein paar probleme bei einigen Erfolgen und hoffe, dass ihr sie mir genauer beschreiben könnt. Also was muss ich bei den Erfolgen machen um sie zu bekommen? Denn die Beschreibungen bei den Erfolgen sind nicht immer die besten ;-)

Erfolg:
Fahrzeugschlacht: Wo sind denn die Fahrzeuge, wo die gener drauf sind?

Schwere Geschütze: In welcher Mission spielt sich das ab und wo liegt dann der witwenmacher?

Pfadfinder: Das versteh ich nicht, der eine geht doch immer drauf wenn der gegner da mit dem raketetnwerfer auf die brücke zielt und damit eine lawine auslöst?!? Hilfe! Wie?

Mr Black Ops: Den erfolg versteh ich sowieso nicht!? :D Wie und in welcher Mission?

Pech im Unglück: Wie geht das? Wie schieße ich beide Helis ab und das nur mit einer Walküre-Rakete?

Splittermeister: Ich glaub meine xbox hat da einen Bug! Ich hab schon zichtausend gegener in der kampagne mit ner Splittergranate gelegt, aber nie den erfolg bekommen, darf man nicht sterben während man gerade erst 4 Gegner getötöet hat? Geht das dann wieder von vorne los?

Entschlossen: WTF? Wie töte ich 3 Feine mit nur einer Kugel? Die müssen ja dann alle hintereinander stehen unnd ich muss die alle 3 mit nem schrfschuützengewehr weg hauen? Wie?

Ich weis das waren viele Fragen auf einmal, aber dazu ist das Forum ja da! :D

DANKE!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:12 von FreDdy_xxD

2 Antworten

Fahrzeugschlacht: Wen du aus dem Gefängnis ausbrichst am Ende sind dann die Gegner die du mit Geschütz am Auto töten sollst.

Pfadfinder: Das ist die Mission wo du mit dem Blackbird fliegst und den Leuten von oben sagt wo sie hingehen sollen,dort dürfen sie nicht sterben wenn du sie leitest.

Mr Black Ops: Das ist ein wenig schwerer dort must du mit der Armbrust die nicht explosiven Pfeile benutzen und keine Aufmerksamkeit eregen um in diese Station auf diesem eisigen Berg zu kommen.

Schwere Geschütze: Das musst du in der Mission machen in der du im Dschungel-Vietnam bist den Wittwenmacher kriegst du wen du die Boote zerstören sollst,wen du dann weitergehst ist dort ein Geschütz,das schießt du dann mit dem Wittwenmacher ab.

Sry die anderen Erfolge kann ich nicht gut erklären bzw. weiß ich nicht wie sie gehen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:43 von Kabanozi234

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Entschlossen : Funktioniert am besten im Zombie-Modus , 3 Zombies sammeln und mit ein Scharfschützengewehr töten.


Pech im Unglück : Du musst warten bis die Heli's ganz nah bei einander sind , dann die Walküre in die Mitte schießen und zünden.


Splittermeister : Geht am besten auf OP40 wenn du aus der Villa kommt , warte kurz werf eine scharfgemachte Granate auf den Truck , und die Explosion sollte den Rest erledigen. Könnte aber ein paar Versuche brauchen ( Bei mir waren es 8 )

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)