Der ganz große Fang (AC Wild World)

Wie bekommt man am besten Haie?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:19 von Controler

8 Antworten

also die saison vom hai ist vom juni bis september und die zeit morgens,abends und nachts

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:34 von oOLisaOo

Oh,danke kann es sofort versuchen!

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:59 von Controler

es muss abends sein und es muss unwetter sein! vom juli -- september

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte :)

Antwort #4, 03. August 2012 um 12:06 von oOLisaOo

Ich glaube es darf nicht regnen! Denn bei mir war es schön ! Ich hatte leider keine Angel also kaufte ich mir schnell eine und als ich von Nook raus ging regnete es ! Ich hoffte das der Hai noch dar war aber es war überhaupt keiner da!
Hoffe das stimmt!

LG

Antwort #5, 04. August 2012 um 17:27 von lillyvampier

ich habe mal einen hammer hai gefangen bei mir hat die sonne geschinen und es war juli hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #6, 05. August 2012 um 13:34 von lagoona-blue

Danke hatte aber jetzt schon einen Hai.

Antwort #7, 05. August 2012 um 19:48 von Controler

ein hai kommt von juli - september. egal bei welcher urzeit und bei welchen wetter.
@lillyvampier: der hai war weg, weil du in ein haus gegangen bist.

Antwort #8, 12. August 2012 um 19:12 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)