Fahrt nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Hallöchen !^^
Ich müss, um diesem kranken Jungen zu helfen ,nach Kakariko fahren. Ich habe es ein paar Mal nicht hingekriegt und jetzt weiß ich nicht mehr wo die Kutsche ist und auch nicht wie ich es schaffen soll, nach Kakariko zu kommen ohne dass die Kutsche verbrennt !

Hilfe !°___°
hat jemand ein paar Tipps ?

Danke im Voraus!;)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:20 von Himbeermuffin

6 Antworten

Die Kutsche ist, wenn du scheiterst immer wieder in Hyrule-Stadt, ich glaube, wenn du Thelma ansprichst. Um die Fahrt zu schaffen, brauchst du Bumerang und Pfeile. Mit dem Bumerang kannst du die Kutsche löschen. An einer bestimmten Stelle werden Vögel Bomben vor den Wagen werfen und die Kutsche muss erneut heranfahren. Diese Vögel musst du abschießen, bevor sie die Bombe abwerfen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:23 von gamemaster011

Danke fürden Tipp, aber das hatte ich schon versucht. Ich glaube ich bin zu blöd dafür; ich komme mit der Steuerung beim Zielen mit dem Bumerang nicht klar!

Trotzdem Danke, ich werd´s immerwieder versuchen...bis ich das irgendwann mal geschafft hab !^^

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:37 von Caromuster

ich habe auch ewig gebraucht um es zu schaffen!
probiers einfach immer wieder, auch wenns ankotzt!

Antwort #3, 02. August 2012 um 22:38 von _Kikyo_

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Reite so dicht wie möglich an den Wagen heran. Dann benutze den Bumerang ohne anzuvisieren. So hab ich es ganz gut hinbekommen.

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:55 von gamemaster011

Danke euch allen !^^ich versuchs; und ja , es kotzt wirklich an !;)

Antwort #5, 04. August 2012 um 10:34 von Himbeermuffin

kann einer von euch das für mich machen :(
BITTE XD XD

Antwort #6, 29. März 2013 um 15:59 von Shadow1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)