Nebenmission Herz aus Eis - Tür öffnet sich nicht (Arkham City)

Ich habe mich soweit zum Versteck vorgearbeitet und stehe jetzt vor einer verschlossenen Tür. Mir wird nur "X Tür öffnen" eingeblendet, aber auf X folgt keinerlei Reaktion. was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:32 von Chibi-Lina

2 Antworten

Hinter dem Gebäude ist ein Boot im Wasser, wenn du auf das gehst und im Detektivmodus auf die Rückseite des Gebäude schaust erkennst du eine Wand die man zerstören kann. Jetzt musst du mit der Freezegranade eine Eisscholle im Wasser erzeugen, dann kannst du dich draufstellen und dich dem Greifhacken zur Wand ziehen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:11 von Lanzenritter

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja soweit war ich ja schon, aber die tür lies sich halt nicht öffnen. war wohl ein bug oder so. jetzt hab ich sie jedenfalls doch aufgekriegt. war nur was verwirrt, weil in einem video auf youtube die tür auch ohne weiteres aufging und bei mir halt nicht wollte. Batman hat auf das drücken der X-taste einfach nicht reagieren wollen.

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)