BF 3 Überhitzung (BF 3)

Hey aslo ich habe ein problem ich ahbe nur die GeForce 8400 GT Version 304.78 und battleifeild funzt eigl
naja manchmal ist es Langsamer und der sound ist permanent 4 mal da wegen schei soundkarte
abba ich kann es nur ne stunde spielen im Kmapange und 30 min im multiplayer
und genu wie bei meinem freudn der die GTX 690 hat sehen wir beide keine feinde

Prognose überhitzung(wegen dem ausfall)

das mit den grafikkarten ist mir klaar
ich kaufe mir eine bessere nur welche preis spielt keine rolle
ich dachte ich jkaufe mir die Grafikkarte Zotac NVIDIA® GeForce™ GT630 4 GB GDDR3-RAM PCIe x16 1x Dual-Link-DVI, VGA, HDMI
um 90 € ungebraucht

ber jz bin ich mir nimma so sicha und achja ich habe ich ehhm hier der link:http://www.pic-upload.de/view-15407360/Unbenann...
sorry aber ich kenne mich null aus und wollte wissen welche grafikkarte soll ich kaufen oder eher nen prozessor auch wenn die frage umständlcih ist bitte helft mir


LG Emohund

Frage gestellt am 02. August 2012 um 11:50 von emohund

9 Antworten

Bitte hhiulfeee

Antwort #1, 02. August 2012 um 11:51 von emohund

Bitte nochmal in Deutsch!

Antwort #2, 02. August 2012 um 15:07 von S1lverHawk

die gt630 für 90 Euro?Das ist ja ein Wucherpreis.
Kauf dir eine Nvidia Geforce GTX 550Ti , die reicht und kostet um die 80 euro.
Und welchen Prozessor hast du?

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:41 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also erstmal danke an alle für eure mühe

@FCBFAN98 ich bin zwölf mein freund 16 und hat A) schon lange auf ne GK gespart und dann stattdessen diese gekauft
B) seine eltern verdienen viel Geld

@Damnation hier ein Link ;): http://www.conrad.at/ce/de/product/874374/Grafi...
tut mir leid wenn ich mich irre es ist eine grafikkarte (glaube ich zmndst)

Die GTX550Ti ist ja nicht besser oder und der preis ist fast genauso (pS wo welches geschäft)
ubnd mein Prozessor:

AMD Athlon II X2 250 Processor (2CPU's) 3.0Ghz
danke an alle die mir weiter helfen

Antwort #4, 03. August 2012 um 16:41 von emohund

Kauf dir die GT 630 nicht. Die hat nur langsamen DDR3-RAM statt schnellen DDR5-RAM. Da ist eine 550Ti mit 1GB DDR5-RAM für 100€ die bessere Wahl. Allerdings könnte es sein, dass die Karte durch den langsamen Prozessor ausgebremst wird. Aber es wird auf jeden Fall besser laufen als mit deiner aktuellen Karte.

Wie viel Watt hat dein Netzteil? Für eine 550Ti sollten es laut Nvidia mindestens 400 Watt sein.

Antwort #5, 03. August 2012 um 18:08 von tommyracer01

woher find ich herruas wv watt mein netzteil hat ?

Antwort #6, 03. August 2012 um 21:06 von emohund

Das müsste auf dem Netzteil drauf stehen.

Antwort #7, 03. August 2012 um 23:14 von tommyracer01

ohh okey mein vater hat gchaut er meinte es sind mehr als 400 watt

Antwort #8, 04. August 2012 um 10:25 von emohund

achja ich glaube ich kaufe mir die
550 Ti GTX

oder so
und dazu den athlon amd mit 4 GHZ

Antwort #9, 08. August 2012 um 10:51 von emohund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)