rey mysterio dabei ?... (WWE '13)

denkt ihr dass er trotzdem nach seiner langen pause im spiel dabei sein wird ? wäre echt scheisse wenn nicht -.- (das gleiche gilt für sin cara)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:04 von BlackTigerBj96

4 Antworten

sin cara ist dabei.

man sah in der crowd nen typen der ein sin cara t-shirt getragen hat,also als bild die maske aufs shirt.

und rey mysterio ist auch bestimmt dabei.


bin mir bei beiden zu 100% sicher.

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:09 von BigRedKANE

Antwort #2, 02. August 2012 um 12:20 von BigRedKANE

ah ok danke kumpel ^^ ey kann des sein dass wir uns auch oft beim gta 5 forum unterhalten haben (bzw. über des game diskutiert)... kommt mir halt so vor :D

Antwort #3, 02. August 2012 um 12:48 von BlackTigerBj96

kann sein ;D

ich kann ich an deinen namen erinnern.

früher war ich da noch mit dem namen xhekson unterwegs,doch dann wurde mein acc. gelöscht -.-

Antwort #4, 02. August 2012 um 14:14 von BigRedKANE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)