Werwolf (Skyrim)

ich möchte mich heilen, aber das mit den Schluchtweiherhexen geht nicht. Kann ich mit Dawnguard mich auch anders heilen(ohne ein Vampir zu werden)

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:39 von zocker-1997

9 Antworten

Also in Dawnguard gehts wohl nicht ohne Vampir zu werden.

Was genau klappt den bei dir nicht?

Antwort #1, 02. August 2012 um 12:57 von DarkAeon

"(ohne ein Vampir zu werden)"
Nein!
Hast du schon Farkas und Vilkas geheilt?

Antwort #2, 02. August 2012 um 12:58 von Fable_2

Was nicht geht: Ich werf schon zum 7. mal Schluchtweiherhexenköpfe ins Feuer und nix passiert...

Antwort #3, 02. August 2012 um 13:00 von zocker-1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sprich mal mit Farkas und Vilkas wie Fable_2 schon sagte muss man die auch erst heilen.

Antwort #4, 02. August 2012 um 13:04 von DarkAeon

Reihenfolge gibts da nich. Man kann sich (theoretisch) direkt heilen nachdem man Kodlak erlöst hat. (kann ich bestätigen)

In Dawnguard kann man sich zum Vampirlord machen lassen, was das Bestienblut überschreibt. Dann heilt man den Vampir bei Falion oder wie der heißt und du bist wieder Mensch.

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:20 von derschueler

"Reihenfolge gibts da nich. Man kann sich (theoretisch) direkt heilen nachdem man Kodlak erlöst hat. (kann ich bestätigen)"
Prinzipiell unterschreibe ich das so, aber, was du wahrscheinlich selbst auch weißt, manchmal gibts den Bug, dass man erst die anderen heilen muss. Titt scheinbar öfters auf, wenn man sich nicht direkt nach Kodlak heilt.

Antwort #6, 02. August 2012 um 13:45 von Fable_2

Du weißt doch Sam, sämtliche Bugs und Glitches sind nur Gerüchte xD

Antwort #7, 02. August 2012 um 14:16 von derschueler

Ja, in den Augen von Bugthesda xPP

Antwort #8, 02. August 2012 um 15:03 von Fable_2

hab´s: musst von vorn an die Flamme und dann erst aktivieren

Antwort #9, 02. August 2012 um 19:57 von zocker-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)