Handel (Diablo 3)

Hallo alle zusammen, ich habe seit wochen das selbe problem: ich kann nicht mit mitspielern handeln!
ich habe mir diablo 3 vor etwa 2 einhalb wochen online gekauft und kann bis heute nicht handeln, wenn ich in der stadt stehe und einen handel versuche ist die schaltfläche grau und sagt, dass dieser mitspieler "beschäftigt" sei.
das selbe problem haben die mitspieler auch wenn sie mich zum handeln anklicken möchten.

zudem verschwinden gegenstände sofort nachdem sie gedropt wurden, egal ob in gruppe, solo, in der stadt oder außerhalb der stadt! ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert und finde keine lösung für dieses doch sehr ärgerliche problem! abgebucht ist das geld für das spiel bereits und ist somit keine probeversion...

ich bin auch schon lvl 60 und in inferno angekommen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:56 von MagicAppleLP

3 Antworten

In dem Fall würde ich mich mal an Blizzard wenden, klingt merkwürdig.

das "beschäftigt" erscheint auch, wenn dein Tauschpartner z.B. gerede in seine Truhe schaut oder mit einem der Händler in der Stadt spricht.

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:04 von Chriest

Wie Chriest sagte ist ein Handeln nicht möglich während User B eine Interaktion ausführt. Wenn beide frei sind und trotzdem kein Handeln möglich ist, solltest du schnellstens unter eu.battle.net einloggen und dein Passwort zurücksetzen, das sollte den Fehler beheben.

Quelle: Bluepost / offizielles DIII Forum

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:13 von mabinidicht

EDIT: Zu deinen Problem mit den Gegenständen denke ich nicht das diese verschwinden, sondern das einfach der Timer abläuft, wo die Tooltips verschwinden.

Du kannst nun die Alt Taste drücken, damit tauchen diese Tooltips am Boden wieder für 10 Sekunden auf.

Antwort #3, 03. August 2012 um 15:15 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)