keine quests, keine feldarbeit, kein fortschritt (Rune Factory - Oceans)

hallöchen!

ich habe ein echt blödes problem. ich habe angefangen zu spielen, der golem ist aufgetaucht und ich bin mit ihm auf die erste insel gewandert. dort habe ich dann so manches monster platt gemacht und auch die koboldbande. ich habe tiere gezähmt und bin zu dem baumstamm und dem großen stein gelaufen. dann bin ich zurück zur insel und laufe herum und herum und herum, aber es passiert nix. ich rede mit den dorfbewohnern, habe lilly das heilkraut gebracht und die essenszutaten auf dem kirschblütenfest besorgt was soll ich/ kann ich noch tun? mir ist voll langweilig. das muss doch jetzt irgendwie weitergehen. wann und wo kann ich etwas anpflanzen? wann bekomme ich endlich mal quests auf dem schwarzen brett?

soviele fragen... ich hab die letzten tage schon versucht, es selbst herauszufinden, aber ich komme nicht weiter.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. August 2012 um 12:57 von hatty

5 Antworten

Du musst nach ganz oben, zu dieser leuchtenden grünen Säule. Dann geht es weiter.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:27 von listo86

hmm...bei der säule war ich schon,aber es passiert nix.was soll ich da tun?

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:59 von hatty

Hast du dich auch mal schlafen gelegt? Weil es geht manchmal erst am nächsten Tag weiter.. Ansonsten gilt weiterhin mit den Dorfbewohnern reden..

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:46 von important-freak-girl

Hallo nochmal!

Ich habe mich dauernd schlafen gelelegt, nachdem ich mit meinem Golem durchs ganze Meer gestapft bin, damit ich wieder Energie bekomme. Es ist zum Mäuse melken! Es tut sich nichts!
Ich hatte wohl mal die Quest von Maerwen, aber sie ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder... :-(
Weiß jmd. ob die Quests nochmal wiederkommen?

Viele Grüße und danke schonmal!

Antwort #4, 18. August 2012 um 16:40 von hatty

Also... normalerweise hast du Maerwens aufgabe noch auch wenn sie dir nicht angezeigt wird.

Was du eig als nächstes tun musst ist das du deinen Golem und ihn auf einen bestimmten punkt lenkst.

Wenn du auf dem Golem L2 drückst kommst du auf die Seekarte. Dort ist in der Mitte die Hauptinsel und Links daneben eine hellblaue Linie im Wasser wo am schluss ein Kreis ist. Geh zu den Kreis und drück dann wenn du den Golem schteuerst einmal Dreieck damit er auf Wasser schlägt und geh dann dorthin wo die wellen zurückkommen und drück R1.

Dann bekommst du die erste insel wo du etwas anpflanzen kannst.

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:32 von BloodBullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)