hp(herzpunkte) (Diablo 3)

hi bin jetzt alptraum habe aber nur 1100 hp wie kriege ich mehrrr

Frage gestellt am 02. August 2012 um 13:32 von Horano0325

4 Antworten

rüstungsgegenstände mit vitalität benutzen. das bedeutet das man auch mal kompromisse eingehen muß. Z.B. ist es besser ein teil mit 100 vitalität und 100 intelligent (für zauberer) zu benutzen als nur ein teil mit 150 intellingenz.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:45 von baris1303

danke habt ihr sonst noch vorschläge?

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:25 von Horano0325

im Helm sollte ein Sockel sein, in welchen du einen Amethysten setzt, der bringt dir + % Leben - der makellos Quadratische z.B. bringt 12 % Leben

1.100 HP bei welchem Level? Mein Hexendoc ist Level 23 und hat jetzt schon 4.000 HP.

Antwort #3, 03. August 2012 um 10:01 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Herzpunkte :D danke dafür :D

Das ist auch eine Klassenfrage, mitn Barb hat zwischen Alptraum Akt q (11k HP) und Akt 4 (25k HP) ziemlich viel, während ich mit meinen DH auf Alptraum Akt 2, den ich nichtmehr spiele nur 4k HP habe, was unweigerlich bei jeder Berührung zum Tot führt.

Den einzigen Tipp den man dabei geben kann ist Vitalität aufbauen ca. in gleichschritt zu deinen Mainstat. Der gesockelte Helm mit +% Leben und natürlich den Ausbau der Rüstungswerte.

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:10 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)