Großes Tor NICHT schließen (Oblivion)

Ich habs leider noch nicht ausprobiert und möchte nun auch nicht extra deswegen nochmal das spiel durchspielen, also frage ich euch: hat schonmal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man das Tor NICHT schließt? wird bruma vernichtet, wie kvatsch oder passiert gar nichts?
wär über ne schnelle antwort erfreut

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 21:46 von Harlequin

9 Antworten

Dann kämpfen die Verteidiger solange bis alle tot sind bzw. bis Martin tot ist.

Denn... du weißt ja, darf Martin hier nicht sterben...

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:50 von SoD-Shadow

muss man das ding sofort schließen? Ich hab da immoment keien lust drauf und will mcih mit nebenmissionen beschäftigen...

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:38 von DeathSamantha

In Oblivion muss man NICHTS...

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich glaube die sterben auch nicht, wenn du nichts machst. Ich habe es selber ziemlich lange hinausgeschoben und dann als ich hingegangen bin, war alles normal.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 10:52 von AnasAngel

Dann läufst du aber mit geschlossenen Augen durchs Leben/Spiel.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:11 von SoD-Shadow

Wieso denn das?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 12:47 von AnasAngel

also bei mir sind sie noch in der kapelle...oder ist das ganze hie rgemeint wenn sie schon den anderen teil de rstadt zurück erobern?

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 15:41 von DeathSamantha

So wie schreibst, meinst du, dass er Kvatch meint... Er meint Bruma. Da gibts keinen anderen Teil zum zurückerobern. ;)

@Angel:
Dennoch hat er nicht ganz unrecht:

Solang die Schlacht noch nicht begonnen, sterben die auch nicht; wie du richtig sagst. Das hast du aber nicht deutlich rübergebracht.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 22:58 von SoD-Shadow

am besten erst nebenmissionen machen und dann hauptquest denn man muss NICHT nach Kvatch denn erst wenn man dort hinkommt fängt das ganze zenario an


mfg Holyseal

Antwort #9, 15. August 2008 um 20:10 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)