Yoshi & Wario (New Super Mario Bros.)

kann man in dem spiel die oben genannten character freischalten?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo!
Yoshi kannst Du nicht freischalten. Bei Wario soll es angeblich gehen. Ich bin gerade dabei. Allerdings dauert es sehr lange. Sobald ich näheres weiß kann ich mich wieder bei melden. Nur wenn Du willst.
Es ist auch nicht sehr einfach. Es kann noch gut und gerne 4 Wochen dauern. Hoffe konnte Dir helfen.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 23:04 von uweudoriedel

Klar möchte ich.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

Hi!
Also um Wario freizuschalten musst du 4 Sterne hinter der Datei. Die machst Du in dem Du 99`999`999 Punkte. Nun musst du das Spiel im Einbahnstrassenmodus durchspielen. Du darfst keine Konone oder Röhre benutzen. Sobald du es geschaft hast musst du werend dem Speichern A, B, Y und X drücken, dann soltest Du Wario spielen.
Dies ist eher Unwarscheinlich, da der, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, gesagt hat das er immer noch die selben Nachteile hat wie in Super Mario 64 DS.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 13:24 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Gamers!
Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet. Schön wieder etwas von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht es gut. Genau wie Du glaube ich nicht das es Wario gibt. Trotzdem sollte man es wenigstens ausprobieren. Selbst an den 4. Stern glaube ich nicht. Zur Zeit habe ich erst 30.000.000 Punkte. Darum wird es noch etwas dauern. Ich habe zwar einige Tricks entdeckt um mehr Punkte zu bekommen, aber es dauert trotzdem sehr lange.
Das Gerücht stammt soweit ich weiß von Dominikhumm, oder?
Er hat ihn angeblich schon gesehen. Wie gesagt probiere ich es aus. Wenn sich bei mir etwas ergibt melde ich mich bei Euch beiden.
Dann bis bald Gamers.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 15:25 von uweudoriedel

Ja,dominikhumm hat gesagt,er und sein freund haben Waluigi.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

sorry,ich meinte Wario!

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

Waluigi in Super Mario 64.
Ich bin auf der Suche nach beiden.
Bzgl. Wario werde ich wohl bald wissen ob es stimmt oder nicht.
Bin gerade bei 31.000.000 Punkten angekommen.
Bzgl. Waluigi sehe ich noch ein großes Fragezeichen.
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringen wird.
Wie gesagt melde ich mich wieder wenn sich bei mir etwas ergeben sollte.
Grüße
Uwe

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:17 von uweudoriedel

Waluigi in Super Mario 64.
Ich bin auf der Suche nach beiden.
Bzgl. Wario werde ich wohl bald wissen ob es stimmt oder nicht.
Bin gerade bei 31.000.000 Punkten angekommen.
Bzgl. Waluigi sehe ich noch ein großes Fragezeichen.
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringen wird.
Wie gesagt melde ich mich wieder wenn sich bei mir etwas ergeben sollte.
Grüße
Uwe

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 18:17 von uweudoriedel

Hallo Dark-Tim!
Du bist auch schon vom "Waluigi-Virus" infiziert. Lol.
Waluigi in Super Mario 64.
Ich bin auf der Suche nach beiden.
Bzgl. Wario werde ich wohl bald wissen ob es stimmt oder nicht.
Bin gerade bei 31.000.000 Punkten angekommen.
Bzgl. Waluigi sehe ich noch ein großes Fragezeichen.
Schauen wir einfach mal was die Zukunft bringen wird.
Wie gesagt melde ich mich wieder wenn sich bei mir etwas ergeben sollte.
Grüße
Uwe

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:17 von uweudoriedel

Uwe,wieso schreibst du das 2 mal?Und ja,Ich habe ausversehen Waluigi geschrieben,weil ich schon bei mario 64 ds unter Fragen und Antworten 1000 mal den Namen Waluigi geschrieben habe.

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

Hallo Dark-Tim!
Als ich die 1.Antwort verschickt habe hat irgendetwas nicht geklappt.
Und als es plötzlich gefunzt hat waren 2 Antworten da. Sorry.
Meine kleine Anspielung bzgl. Waluigi war ironisch gemeint. Ich wußte natürlich das Du Wario meinst. Nicht böse sein, O.K?
Schönen Abend noch.
Grüße
Uwe

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 21:27 von uweudoriedel

Ich bin deswegen doch nicht böse.

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 22:34 von gelöschter User

Hi!
Hi Uwe bin wieder da(lol). Also es stimmt das es von Dominikhumm, leider hat er es geschrieben in der Zeit wo die meisten Lügen bei 64 DS erschienen sind. Zumteil ist die Forscher-Gruppe selbst schult, da einige die andern ausschlissen, das die Lügen erschienen sind. Nun wenn es so weiter geht steig ich aus, nur damit du es weisst. Das mit dem 4 Stern glaube ich.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 22:53 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Super das Du wieder da bist. Freut mich wirklich. Ich habe Dich schon vermißt. Ehrlich. Mit der Lügerei hast Du voll ins Schwarze getroffen.
Ich weiß nicht ob Du es schon weißt, aber es soll inzwischen schon einen "Anti-Waluigi-Club" geben. So langsam wird es lächerlich.
Es herrscht schon ein Krieg zwischen den beiden Clubs.
Schade das wir uns von der ursprünglichen Idee, Waluigi freischalten zu wollen, so weit entfernt haben. Ich gebe deswegen auch keine Kommentare mehr bzgl. Waluigi ab. Ich helfe weiterhin Mitgliedern aus diesem Forum bei Ihren Problemen. Dazu ist es schließlich da und nicht um sich rumzustreiten und gegenseitig zu beschimpfen. Du hast ja leider nicht alles mitbekommen was in der letzten Zeit so alles abgelaufen ist.
Von mir auf alle Fälle ein großes LOL.
Bis bald.
Dein Freund
Uwe

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 23:05 von uweudoriedel

Hi!
Lass mich raten Dominikhumm ist in dem Club. Ich schätze viele sind in dem Beispiel von Dominikhumm gefolgt. Also wieder zu Wario. Ich hab gerade mal die hälfte deiner Punkte.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 11:11 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Selbstverständlich ist Dominikhumm in dem Club. Ich bin auch drin.
Eigentlich schreibe ich aber wegen Wario. Du hast also gerade ungefähr 16.000.000 Punkte. Ich mache Dir einen Vorschlag: Vergiß das mit den 99.999.999 Punkten. Die nächsten Nächte werde ich mich dransetzen und versuchen die Punkte so schnell wie möglich zu erreichen. Dann brauchst Du das nicht extra zu machen. Ich habe da einige Tricks entdeckt. Bin auch schon gerade bei 36.000.000 Punkte.
Sobald ich sie habe schreibe ich Dir auf alle Fälle. Du ersparst Dir so eine Menge Arbeit. Wenn dann der 4. Stern doch nicht auftaucht ersparst Du Dir auch gleich eine Entäuschung.
Mein Rat: Laß es bleiben.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 12:42 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Ok, viel Glück. Ich meinte in dem Anti-Clup nicht in der Forscher-Gruppe.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 15:23 von g-a-m-e-r-s

ich habe schon 44 000 000 Punkte und ihr habt etwas vergessen man muss nachdem man die 4 Sterne hat das Spiel am Anfang einmal mit Mario und Luigi durch spielen und dann noch einmal mit beiden im Einbahnstraßenmodus beides ohne kanonen und Abkürzungen

ach ja und wenn noch jemand versucht Wario zu Bekommen hier ein paar Tipps (und uwe wenn du noch andere kennst bitte dazu schreiben):
1. wenn du mehrere Gegner durch draufhüpfen besiegst ohne den Boden zu berühren bekommst du mehr punkte das geht auch wenn du bei einem Koopa ohne daneben zu hüpfen öfters draufhüpfst
2. wenn du am ende vor dem Fahnenmast wartest bis eine Schnapszahl bei der Zeit kommt bekommst du auch mehr punkte je höher die Zahl desto mehr Punkte bekommst du

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 22:16 von Tomi

Ich hab das Gerücht nicht in die Welt gesetzt.
Mein Freund hat ihn gefunden.
Hat auch gleich alles weitererzählt.

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 10:24 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Nein, versteh mich bitte nicht falsch. Du warst der erste von dem ich gehört habe das es Wario in New Super Mario geben soll.
Du hast auch damals geschrieben das Du ihn gesehen hast.
Ich hoffe das stimmt, oder?
Zur Zeit habe ich 50.000.000 Punkte. Sobald ich die benötige Anzahl an Punkten habe würde ich mich gerne noch einmal mit Dir in Verbindung setzen. Vielleicht könntest Du noch einmal genau beschreiben was zu tun ist wenn man 99.999.999 Punkte hat.
Das wäre sehr nett von Dir.
Liebe Grüße Uwe

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 15:16 von uweudoriedel

das hab ich doch schon genau beschrieben

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 13:17 von Tomi

Hallo, ich habe zufällig diese Beitrage gelesen.Ich wollte nur schreiben ,dass ein Freund von mir mal alles getan hat was man für wario angeblich tun muss. Bei ihm erschien weder wario noch passierte sonst was. Ich weiss nicht ob er irgendetwas falsch gemacht hat.Jedenfalls denke ich dass in New Super Mario keine versteckten Charaktere sind.

Antwort #22, 06. August 2008 um 01:26 von koko25

Ah Mario... Als kleine,bunte Pixelanhäufung hast du begonnen und seither lebst du als geliebte Kult- und Videospielfigur in unseren Herzen.
Ein weiteres mal hast du uns mit einem neuen Spiel erfreut.Mario, du wirst nie alt und ich bin nur einer von vielen ,die hoffen ,dass der Zahn der Zeit nie an dir nagt und dass du uns noch oft mit vielen neuen Abenteuern Vergnügen bereitest.Danke Mario,dass du als Idee
in den Kopf eines sehr schlauen Mannes geschwirrt bist. Vielen Dank

P.S.:Bitte verbreiten

Antwort #23, 06. August 2008 um 02:33 von koko25

Hallo Koko,
Deiner Antwort 22 kann ich mittlerweile zustimmen. Ich habe den Weg um Wario freizuschalten getestet und es ist in dieser Richtung nichts passiert. Es gibt auch keinen 4. Stern.
Deine Antwort 23 klingt interessant, wobei ich allerdings Dein P.S. nicht verstehe. Bist Du gar eine Poetin und Dichterin die nicht möchte das Ihre geistigen Ergüsse an die Menschheit gelangt?
Ich wünsche Dir noch eine geruhsamen Nacht.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #24, 06. August 2008 um 03:32 von uweudoriedel

Ich stimme Antwort 23 nicht zu!
Immer wenn ich irgendwo über eine Schlucht springen will,dann geht die Sprungtaste(B)nichtmehr!
Also sie geht drücken aber Mario springt net.
Des is NUR bei Mario!
Hier mal beliebt heit der 4 Verwanten:
Mario:-100%
Luigi:100%
Wario:100%
Waluigi100pro

Antwort #25, 06. August 2008 um 05:49 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)