5 Rasse ? (Dungeon Defenders)

also als ich im multiplayer gespielt hatte kam ein spieler online der weder lehrling Knappe Jäger noch mönch.Er konnte monster herbeirufen die im folgen und helfen

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:12 von Pokemina

3 Antworten

Das ist der Magier es giebt mehr Figuren als Lehrling,Knappe,Mönch und Jägerin. Diese musst du dir allerdings für echtes Geld kaufen.

Es giebt: den Lehrling er kann Magiegeschosstürme beschwören,abpralleblockaden erschaffen und ist Fernkämpfer.

Den Knappen er kann alle möglichen fern und nahkampf Maschienen erschaffen und ist Nahkämpfer.

Den Mönch er kannn Auren erzeugen die bestimmt lange in einem bestimmten Bereich etwas bewirken und ist nah sowie Fernkämpfer.

Die Jägerin ist Fernkämpferin und kann Fallen stellen die den Gegner schädigen wenn sie drüberlaufen.

Den Magier er kann fliegen (nur begrentzt lange) er kann sich unsichtbar machen so das ihn keine Monster attackieren er kann alle möglichen arten von Monstern erschaffen die für ihn kämpfen er kann jedoch nicht selbst kämpfen.

der Barbar er hat 2 Schwerter kann mit beiden Kämpfen und ist somit stärker im Nahkampf. er kann jedoch keine dinge beschwören die für ihn kämpfen.

und die Series EV dies ist eine Roboter Frau sie kann 2 dinge gleichzeitig ausrüsten sowohl armbrüste und schieswaffen als auch zauberstäbe. Sie kann wärend des Levels auch zwischen diesen wechseln. Und sie kann Stromschocker aufstellen die die gegner Schädigen.

und es giebt noch die ritterin den Jäger ein Lehrlingsmädchen und die Mönchin sie können das selbe wie die anderen nur sind das jewails gegenteilige geschlecht.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:27 von lego11

Ich muss dich ein wenig berichtigen.
1. Dieser "Magier" der Summoner(auf Deutsch "Der Beschwörer"), ein Character den man mit einem Dlc erwerben muss. Er erschaff Minions anstatt von Türmen . Er kann sich mit der Fähigkeit "Phase Shift" zurückziehen und in der Realtimestrategie-sicht seine beschworenen Einheiten kontrollieren.



Die 4 Zusätlichen Helden sind die Countess,Adept,Ranger und Initiate
Sie haben das jeweils andere Geschlecht der original Chars und mehr Geschwindigkeit und Stärke aber weniger Gesundheit und Beschwörgeschwindigkeit.
Sie haben ausserdem andere Skills:

Countess(gegenstück vom Squire): Call to Arms und Joust
Call to Arms ist ein Statsboost für dich und deine Verbündeten.
Joust ist ein Ansturm durch Horden von Gegnern (kann selbst Oger zurückstoßen)

Adept(gegenstück des Apprentice): Instant Upgrade und Purify Bomb
Instant Upgrade lässt dich deine Upgrade ohne wartezeit machen.
Purify Bomb ist eine stärkere Version der Manabomb

Ranger(gegenstück der Huntress): Piercing Spreadshot und
Invisibility Field
Piercing Spreadshot schiesst 3 Schüsse die alle Gegner durchbohrt.
Invisibility Field erzeugt ein Feld welches Unsichtbar macht.

Initiate(gegenstück des Monk):Enemy Drain und Remote Defense Boost
Enemy Drain schwächt die Gegner
Remote Defense Boost stärkt ALLE Defenses auf der Map.



3.Die Beams Der EV schädigen nicht nur,die Meisten sind zur Verteigigung da.

Antwort #2, 02. August 2012 um 22:30 von Speedy223

Es gibt viele helden :magier ,knappe,jägerin,mönch,jester ,summoner ,barbar ,adept ,countess ,ranger ,intiate .So viele hoffe das es bald neue gibt :(.
:))))))))))))))))))))))))))))

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:41 von Aircrusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)