Mogelbaum in Kampfzone? (Pokémon Smaragd)

Kann mir jemand sagen wie ich das Mogelbaum in der unteren rechten Ecke der Kampfzone weg bekomme?

Danke im Vorraus!

LG isyyy

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:19 von isyyy

4 Antworten

begiesen.

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:56 von GaBre

ok danke :D
auf diese idee bin ich noch nicht gekommen

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:43 von isyyy

Wenn du Silber bzw Gold gespielt hast wüsstest du es

Antwort #3, 03. August 2012 um 10:59 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Oder du erinnerst dich daran das Mogelbaum ein Gestein Pokemon ist die. wie auch im Anime mal erwähnt, Wasser hassen. Die Tatsache das es dennoch wie eine Planze aussieht lässt also folgende Möglichkeiten offen: Gießen, Stärke. Zertrümmere fällt wegen der Baum-Getalt und Zerschneider wegen dem Gesteins-Typ Mogelbaums weg.
Wenn man noch weiter nachdenkt sieht Mogelbaums Sprite aus wie ein vertrockneter Baum und diese zu gießen ist ein Entschluss auf den man auch kommt.
(Ja dies ist ein sinnloser Text, der beschreibt wie man auf die Idee kommt Mogelbaum zu gießen. Letzteres war übrigens meine Begründung als ich das erste mal Gold gespielt habe.)

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:06 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)