Welche Möglichkeiten gibt es um die TP zu steigern? (Aion)

Ich bin noch nicht lange bei Aion dabei, daher kenne ich mich nicht allzu gut aus. Zur frage: Ich bin Beschwörer(Asmodier) Stufe 16, habe allerdiongs recht wenig TP und sterbe recht schnell, daher wollte ich fragen, ob man ohne Leveln mehr TP dazubekommen kann.
Schonmal danke für alle Antworten^^

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:26 von nr10

3 Antworten

Manche Klassen, z.B. die mit dem physischen Schaden haben mehr TP, weil sie auf physisch spezialisiert sind. Sie haben eine bessere Gesundheit und bessere physische Rüstungen...Dafür haben die "magischen" bessere Magieabwehr und brauchen eher Manapunkte als TP.
Deine TP kannst du auch mit Manasteinen steigern, indem du einmal doppelklickst auf z.B. einen Manastein TP+20 und dann auf einen Gegenstand mit Manasteinfächern klickst, dann verzauberst du es...
P.S.: Ich finde aber ihr Asmos habt genug Physische Abwehr und TP, siehe wie ein Soldat Rang 9 Magier uns 3 Elyos Rang 6 plattgemacht hat...(Templer,Zauberer,Beschi)...unerhört! xD

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:36 von LeckoMio12

xD Oder ihr seid einfach schlecht xD Nee spaß, danke für den Ratschlag^^ Von der psysischen Abwehr sehe ich zwar nicht gerade viel, aber okay xD

Antwort #2, 02. August 2012 um 17:25 von nr10

Als Zaubererklasse solltest du in PvE nie(!) sterben, du hast momentan zum überleben dein Schild ( Steinhaut (?) )den solltest du dauerhaft aktiv haben, später bekommst du einen Skill bei den der Schaden den du erleidest auf dein Begleiter wandert. Lass deinen Begleiter schwere Mobs Tanken und nehme ohne Begleiter den einen Skill ( kann grad nicht einloggen um zu schaun.. Wartung *Würg* ) der der den Feind verlangsamt. ''Kite'' die Feinde und du solltest 0 Schaden erleiden. Später bekommst du noch Fears solltest du fehlpulls gemacht haben.

Nun mal zu LeckoMio's ( O_o ) Antwort -

Der Rang ist vollkommen egal, das Level ist entscheidend.. Villt hat er keine AP mehr weil er sich das PvP Gear geholt hat & so eine schwere Aufgabe Tauben zu klatschen ist es nicht da in Heiron(?) die meisten Bots sind & die die Leveln für jeden Zauberer/Späher freeloot sind ^_^

Antwort #3, 08. August 2012 um 08:24 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)