Welche Stadt ist besser? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey leute ich habe mir das spiel schon lange vorestellt und warte auch schon sehensüchtig darauf ^^ naja ich habe mir natürlich schon viele videos angesehen aber kann mich nicht entscheiden in welche stadt ich ziehen soll.. ich weiß das man später umziehen kann aber gebt mir trotzdem ein paar tipps oder meinungen dazu. Ich finde Bluebell klasse weil ich generell tiere liebe ^^ aber ich finde konohana selbst von der optik viel schöner.. einen stall hat man da ja aber kann mir jmd sagen wie viele tiere man da halten kann und wie viele in bluebell? freue mich auf eure meinungen ^^

Frage gestellt am 02. August 2012 um 14:39 von Candy_Schokotoertchen

3 Antworten

Hallo Candy_Schokotoertchen

Ich habe das Spiel ja schon und ich bin am anfang an nach Konohana gezogen aber jetzt wohne ich grade in Bluebell

Ich würde so sagen du ziehst i-ein Dorf rein z.b in Bluebell schaust da alles an und danach kannst du ja nach Konohana ziehen und da schauen

In Konohana ist der Stall nicht so groß aber in Bluebell ist der Stall viel größer

Wenn du mit Tieren anfangen willst würde ich dir raten nach Bluebell ziehen

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. August 2012 um 14:54 von Vampire_lady15

Der Stall in Kono bietet Platz für 2 Hühner und 4 Stück Vieh, nicht ausbaubar. In Blue hast du Platz für 10 Hühner (fest) und bis zu 16 Stück Vieh (nach Ausbauten).
Ich bin nach Kono gezogen, wegen der grössren Felder, hab die in Blue mit Getreide gefüllt damit ich nicht giessen muss. Zum Frühling des 2. Jahres will ich nach Blue ziehen, damit ich problemlos die neuen Tierarten unterbringen kann, dann aber wieder nach Kono um die Felder auszubauen. Ist bloss schade, dass man dann einige Tiere zurücklassen muss. Aber was bleibt mir übrig, in Jahr eins krieg ich vlt nichtmal die 2. Möglichkeit zum Farmausbau (Tunnelbau ist echt störend^^)

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:19 von Cyara

danke leute ^^ heute ist das spiel angekommen und ich denke ich schau mir beide erstmal an... da ich eh 2 dateinen habe ist das ja dann gut so :D

Antwort #3, 18. August 2012 um 09:55 von Candy_Schokotoertchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)